Bewertung:
0
unter 2 bar ist nicht empfehlenswert da er dir so zu schnell durchschlägt.
wenn du halt mal schneller fahren willst machst du einfach die maximalen 4.5 bar drauf
Also ich habs so gemacht:
- Alten Schwalbe schlauch aufgeschnitten (Ventil rausgeschnitten) und auf den anderen Schlauch draufgelegt!
- Fat Albert drauf und den Schlauch bis auf 2.0 bis 2.2 bar aufgepumpt!
Und bei mir schlägt nix durch!
(Das mit dem Schlauch is'n Tipp, würd ich an deiner Stelle mal machen)
Bewertung:
0
hee das werd ich mir auch merken,klingt richtig nett der tipp
Bewertung:
0
was'n daran so schwer?ein Schlauch wiegt ja nun nicht wirklich viel und außerdem ist es um einiges billiger-ein alten Schlauch mit z.b defekten Ventil hat fast jeder bei sich rumliegen!
ich habs auch gerade mal gemacht, mal kucken obs geht...bin mir nicht ganz sicher wie das mit der Reibúng ausschaut, weil da drinn bewegt sich ja allles, ich werds ja sehn!
super tipp
Bewertung:
0
Der Fat Albert wiegt ca 750 Gramm, ein normaler Butyl-Schlauch nochmal ca 150 Gramm, je nach Modell (minus das Gewicht vom Ventil meinetwegen). Macht zusammen gut 900 Gramm. Da gibts doch sicher einige Reifen die bei dem Gewicht nen guten Durchschlagschutz bieten!
Ich würd die Sache mit dem 2. Schlauch vielleicht nicht direkt beim Reifenkauf einplanen, aber wenn man von der Sicherheit seines neuen Reifens enttäuscht ist würd ich mal sagen dass das ne ganz gute Notlösung ist, aber optimal sicher nicht
Bewertung:
0
also cih hab auch die bertls aner cih hab vorn gradmal 1.8 und hinten maximal 2.0,.. und cih bin ned leciht wird an den felgen liegen,.. mit denen hab cih ncoh nie nen snakebite gehabt cih werd mal 1,6 vorne und 1,8 hinten mal ausprobieren
Bewertung:
0
HAHA fat albert unter 2 bar ist eine LÜGE!!!!!!!!! das ist unmöglich
unfahrbar. ausm stand beim fahren hinsetzen und man scvhlägt fast aufn boden durch. durchschalgsschutz is ab 4 bar einigermassen ok durch die luft.
Bewertung:
0
atü ,.. sorry hätt ich mal hinschreiben sollen gut für die ganz genauen ich fahren 2,8 bar vorne und 3,0 bar hinten
,.. mein manometer zeigt bar über luftdruck an,.. bin das gewohnt *fg*
Bewertung:
0
so a Blödsinn. I bin 1 1/2 Jahre an Fat Albert aufn Freerider gefahren und hab nie mehr als 2bar gehabt. Erst am Ende war er nimma gut, sonst hat er super ghalten
Bewertung:
0
naja das is echt a bissl arg wenig das wenigst waren bei mir mal 1,4 voren also 2.4 in bar*fg* und das war schon sau schwammig,.. das war in der kurven kein kenken mehr sonder ein hoffen das der mantel hält,.. aber cih bin ja auch ned der leichteste*fg*
Bewertung:
0
Ich hatte als ich den noch gefahren bin auch nie Probleme!
Hatte auch nur 2 bar drin und wiege ca. 90 Kilo, allerdings mit Nokian DH Schlauch!
MfG
Helge