Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
benest hatchet
Ich finds ja lustig, dass der Dirty Rider, wenn es um Material geht, immer Sätze loslässt, wie:
"soll sein"
"hab ich gehört"
"ist glaube ich nicht so gut"
"ist mega geil" (wahrscheinlich, weils schick aussieht)
Aber mal so richtig korrekte Fakten, bringst Du irgendwie nie raus. Immer nur Geschichtchen von da und dort. Sobald ein tschechischer Rahmen bricht, ist er bei Dir wahrscheinlich scheiße und man soll die "Finger davon lassen". Bricht ein Nicolai, ist es wahrscheinlich genau einer von 100000 Rahmen. Nein, noch besser. Der Fehler lag dann beim Materiallieferanten. =:-)

genau fakten
ich möcht fakten hören!!!!
um alles mögliche geht es hier abba nit um fakten!! :-(((

ick phin soh phindat
Wenn du das so denkst, mir auch wurscht, aber aufjedenfall, hab ich Ahnung von Technik.
Ich hab auch ned gesagt, daß wenn ein Rahmen bricht, er scheisse ist, oder??
Ich hab halt noch nie einen gebrochenen Nicolairahmen gesehn, aber das wird es ja auch geben, den Nicolai ist ja auch nicht perfekt, sogesehn ist überhaupt niemand perfekt.
Bei dem Rock Machine, hab ich ausserdem nur von der Lackqualität gesprochen, das mit dem brechen, waren 2 andere, also geh auf die los!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
ich glaub die einzigen fakten zum thema benest die du hier im forum anscheinend kriegen kannst, werden fakten über den benestdämpfer sein.
und die kann der Groppi liefern, der hat 3 Steppenwolf Thor rahmen ghabt bzw. einen hat er noch zu verkaufen... das bike kennt anscheinend keiner genau,

aber wie gesagt: dämpfer(der, soweit ich mich nicht irre, auch im bike verbaut wird)--> Groppi fragen

- www.bmxbande.com-

FLo33 [Bild: wink.gif]
Ich fahr jetzt seit 8 Jahren mit einem Stahl-Hardtailrahmen. Und dieser arme Rahmen hat schon mehr Unmenschlichkeiten ausgehalten, als ihr euch vorstellen könnt. [Bild: smile.gif] Der Hinterbau von dem is noch dünner als der von einem HiTec. Jetzt is es als Dirtbike aufgebaut, ich war aber auch schon Downhillen damit. Und (bis jetzt) war noch nicht mal das Schaltauge verbogen. Der Hinterbau von meinem Trek is so ca nach 2 Jahren eingerissen. Also ich denk, nur weils aus Tschechien kommt, oder weil billig is, oder weils beides is, is das noch lang kein Grund, den Rahmen als qualitativ schlecht zu bezeichenen.
Mir taugts auf jeden Fall!!!

Noch eine kleine Wiener Lebensweisheit für den Dirty:
Pudl di net auf, Hustinettenbär!

one love people
flo

Edited by flo on 2001-12-11 16:51.
SORRY, schlagt mich jetzt bitte, ich habe das Benest mit den Balistic verwechselt, bitte vielmals um entschuldigung, war mein Fehler, Sorry Sorry Sorry [Bild: blush.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<<
Macht sich schlecht übers Internet. Aber falls man sich mal sieht, versprochen =:-)

Da schließ ich mich gleich an. Wenn wir uns mal sehen bekommst einen ganz herzlichen Schlag in den Magen zur Begrüßung. [Bild: laugh.gif] Aber mach dir nix draus, eigentlich kann das ja jedem mal passieren. Ich verwechsel auch immer Nicolai mit Genesis. [Bild: laugh.gif]

one love people
flo
****Gröhl****

Im Mai in B-mais kloppen wir dich alle :-)

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
*umfallvorlachen*

http://www.party-partei.de
Problem beim Benest rahmen:

Ich wüsst nicht, was da für eine Kettenführung draufpassen sollte. Da is irgendwie die Schwinge beim Sattelrohr im Weg....Sad

:-)

sers schlumpfi!
im sommer wollt ich ma des radl noch kaufn hamma eh in da hackn immer philosophiert. also es hat a 600mm oberrohr, und du kannst es in jeder farbe haben und du kannst dirs direkt bei benest bestelln...schreib denen mal ne mail a bissl englisch kenn er eh...http://www.benest.cz
mfg
niko
p.s.: gehst den sommer wieder hackeln bei da ÖLG?? i schon...

---RIDE-FREE!---

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benest DH 200 Noneus 9 1,959 2004-04-04, 15:51
Letzter Beitrag: ykcor
  neuer benest rahmen... A.N.D.I. 9 2,805 2003-12-12, 23:27
Letzter Beitrag: Cru Jones
  khs dominatrax vs. benest matthias 7 2,003 2003-10-03, 13:43
Letzter Beitrag: matthias
  Benest Hatchet Moe 2 1,117 2003-08-06, 20:13
Letzter Beitrag: Trailmosher
  benest DH Rahmen Pete 31 5,314 2002-10-15, 01:44