Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bmx kurbln/führung
so, jetz hab ich auchmal wieder eine frage :

kann man bei bmx-innenlagergehäuse nur führungen wie roox, dmr,... fahren ich würd gern meine point weiterfahren aber das passt ja dann nicht oder ??

ich will mir demnächst einen neuen hardtail-rahmen holen und bin mir noch nicht sicher ob mit bmx-bb oder mtb-bb...auf der einen seite wären bmx-kurbeln auf alle fälle besser, andererseits wollt ich auch mein point-kurblen inklusive führung weiter benützen ....

THX

--------------------------------------------------
muuhahahahaahhahaha !!
Du könntest vielleicht dieses Loch in der Führung so vergrößern, daß es zum BMX-Lager passt.

[Bild: cool.gif] DH-Rooky
heast wo host des göd her? jetz wüst d<a schowieda a neuchs radl kaufn?! was wirds denn für eins?
also ich glaub es wär am gscheitesten ein bmx bb nehmen und reduzierhülsen ...und wennst dann richtige bmx kurbeln fahren willst kannst das immer noch.

---RIDE-FREE!---
jo niko, da hast sicher recht aber das löst das problem mit der führung nicht ! ich will nicht diese bullshit fahren sondern eine richtige führung ala point, mrp, mr.dirt.....

muuhahahahaahhahaha !!
hab ich da eh scho gsagt, ich würd mir so teile kaufen wies ich jetztn hab und dann so chainviecha oder sowas als führung! kosten ja auch net die welt...

grüße martix

net vergessen: http://www.ffaonbikes.250x.com
na schau du kaufst rahmen mit bmx bb, dann die reduzierhülse und dann deine point mit nem mtb bb. und wenns dich dann irgendwann freut kannst da a bmx bb kaufn...
von 24 bicycles gibts ne führung für bmx bb. mfg

---RIDE-FREE!---
danke niko, das nenn ich einen nützlichen tipp ! wenns von 24 ne gscheite führunggibt dann passts des...an die dinger kommt man wenigstens guat ran !! THX und an guaten rutsch

muuhahahahaahhahaha !!
hmm ? die 24 führung is auch ned das gelbe vom ei...is auch nur rolle oben und unten ! aber egal ich werd da schon was zusammenbasteln !

muuhahahahaahhahaha !!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klemmketten Führung Moonface DH 3 1,692 2012-03-27, 20:54
Letzter Beitrag: Moonface DH
  Tipp, wo ich obere Führung der MRP G2 SL am schnellsten bekomme noox 11 3,225 2011-10-03, 08:35
Letzter Beitrag: noox
  kettenspanner/-führung cube stereo pro MadMag 4 5,744 2011-05-25, 12:01
Letzter Beitrag: MadMag
  Kurbeln & Führung für 2 Kettenblätter!? scotti 4 2,203 2005-01-25, 22:10
Letzter Beitrag: loping
  saint kurbel auf bones führung??? Old Anonym 0 1,517 2004-08-31, 21:36
Letzter Beitrag: Old Anonym
  umwerfer als führung ? Old Anonym 13 3,772 2004-05-27, 16:54
Letzter Beitrag: Pinky
  kurbel innenlager führung etc rembox 5 2,859 2003-10-26, 13:50
Letzter Beitrag: rembox

Gehe zu: