Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Herb"
Zitat: ein kurzes am fully ist auch net das wahre...
Kommt ganz aufs Bike an! Wenn es sich ausgeht mit der Kettenlänge ein kurzes, sonst halt ein langes. Dann aber schon ein XTR [Bild: cool.gif]
kurz oder lang..so gross ist der unterschied net *gg*

naa xtr ist zu schade und auch net so arg besser als xt...
Ich finde den Unterschied sehr gross zwischen kurz und lang! besonders halten die kurzen Schaltwerke einfach länger.
Zitat: Ich hab mir nun selbst eine Carbonführung gebaut und die funzt super!

zuerst mal real testen (an nem echten berg) und dann loben [Bild: icon_smile.gif] aber ohne mich [Bild: icon_twisted.gif]
Seitwann hast du meine Erlaubnis zu Sprechen Bayern!? [Bild: icon_evil.gif] Die Führung gibts zweimal... [Bild: icon_wink.gif]
dürfen preussen überhaupt in österreich sprechen? [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: also, wenn soviele leute in der gegend von todtnau wohnen ,bzw. nicht solange mit dem auto fahren müssen, dann würde es sich doch bestimmt mal einrichten lassen das man sich mal im nächsten sommer für'n WE dort trifft, oder nett?

wär geil. da wär ich auf jeden fall dabei [Bild: wink.gif]

MfG
[Bild: laugh.gif] super.

ich mache dann nochmal rechtzeitig nen thread auf.

nicht das ihr das vergessen tut. [Bild: icon_twisted.gif]
...1. das Herb is goil...ich würds auch mit der boXXer fahren...

...2. Treffen wäre fein..war letzte woche bei nemm freund in Mönsheim..is auch da irgendwo bei Stuttgart....hätt ich gewusst , dass da sovile leutz sind hätt ich mein bike mitgenommen...

naja, aber bei nemm treffen in todtnau wär ich auch dabei , hab zwar 2 ,5 std zufahren aber wenn ihr kommt komm ich auch ( Gruppenzwang) [Bild: icon_smile.gif]

... [Bild: grin.gif]

ich brauch 8-9 stunden!!! [Bild: smirk.gif]
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: laugh.gif] echt? mim auto? so lange habe ich ja nach wien(naja,bisschen länger)

jo, die Hansestadt Bremen liegt im norden deutschland's. von ''fast'' ganz oben nach ganz unten [Bild: icon_razz.gif]
aber 45min. zur nordsee!!!
scheiss kälte da oben [Bild: mrblue.gif]
Zitat: aber 45min. zur nordsee!!!

also irgendwie funzt das biken auf wasser bei mir immer nicht so ganz [Bild: mryellow.gif]
jo wenn de ja soweit hast...kannste mich ja aufm weg mitnehmen.....gg

hab zwar einen Sprinter mit laderampe (*angeb*), aber da des ja fuer dich fast auf dem weg liegt....

wohne im saarland(saarbrücken)....gg...also fast auf dem weg...

naja ich freu mich jetzt schon auf das we....

*FREU*

[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_sad.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Canyon Torque Flashzone vs. Yt tues 2.0 pro vs. Last Herb Race Feldspaten 3 3,577 2013-09-30, 20:26
Letzter Beitrag: tabletop
  Last - Herb nicolais2000 24 10,900 2006-05-29, 21:04
Letzter Beitrag: georg
  herb LOLO 24 5,887 2003-06-26, 14:14
Letzter Beitrag: LOLO
  Last Herb paradox 2 1,958 2003-02-09, 16:02
Letzter Beitrag: UiUiUiUi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: