Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geschirrspühlmittel statt Nitroverdünnung?
Hola.

Meine Nitroverdünnung ist alle, und weil ich ja jetzt gelesen hab das der 4 kant absolut fettfrei sein muss hab ichs versucht runter zu putzen, geht aber ned.

Kann ich dafür auch geschirrspülmittel nehmen um die achsen fettfrei zu kriegen? theoretisch müssts funktionieren oda? [Bild: grin.gif]

Leiwand daran wäre - Ich könnt dann auch gleich fleisch draufpacken und am grill hauen [Bild: icon_lol.gif]

dere
In Geschirrspülmittel sind aber noch andere Sachen drin die z.B. die Haut schützen. Ob das dann so gut ist... Deine Mutter hat doch bestimmt Nagellackentferner, nimm doch den!

Aber wieso soll ein Vierkant (meinst doch den am Tretlager, oder) fettfrei sein? Ich hab immer was draufgetan damits nicht knarzt... War sonst nämlich fast unerträglich laut und nervig... [Bild: confused.gif]
Hi,
geht 100%tig auch mit Spülmittel,dess hab ich bei meiner verdreckten Scheibenbremse au gmacht und dess hat super funktioniert [Bild: grin.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]..
Aber was hast den du für´ne 4-Kant-Kurbel die hält(meine 4-Kant ham maximal a viertel Jahr ghahlten)?
Kooka Downhill

Wiegt knapp 1 Kilo die hält sicher [Bild: mrred.gif]
Als ich noch Vierkant fuhr waren mehr die Achsen als die Kurbeln das Problem... [Bild: confused.gif] Und ich hatte ganz poplige Mounty Special Kurbeln für 80 MARK [Bild: crazy.gif]
Die Kooka san aber verdammt teuer und i kauf mir jetzt wahrscheinlich eh CMP-Kurbeln(sehn stabil aus und sinn billig).Aber die Kooka schaun scho verdammt geil aus [Bild: cool.gif].
teuer?
99 € bei hibike [Bild: wink.gif] geheimtipp [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
Oh,hab i ned drann gedacht [Bild: confused.gif],aber ich vertrau keinem 4-Kant mehr und dess CMP-Set mit Innenlager kostet au bloß 99EURO und iss "ISIS" [Bild: wink.gif].So isses für mich halt a bessere Entscheidung---was hält kostet ned mehr("ISIS" [Bild: cool.gif]).
Die CMP is zwar anfangs gut [Bild: icon_rolleyes.gif], aber n Kumpel hat die, und er kriegt die linke Kurbel nicht mehr fest, denn sie lockert sich ständig - Schrott [Bild: icon_evil.gif]
naja, des vonwegen kurbel geht nedmehr fest hatte ich schon bei allen böglichen 4-kant und isis kurbeln (auch recht teure!)
ich fahr die cmp auch, innenlager hab ich schon zerlegt (ich solltmir hald ma angewöhnen ned über die landung an der funbox zu springen, sondern mal rein, soll sich wohl besser anfühlen [Bild: mad.gif] ) ansonsten hält se bisher

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Laufräder statt DT Swiss YT2020, im DH/Freeride einsatz?? danielg40 16 9,863 2013-09-17, 21:22
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Neue Felgen, statt Alex Rims Supra D!!!??? danielg40 14 4,540 2012-05-17, 22:18
Letzter Beitrag: pAz
  Gabel mit einer Breite von ca. 128 mm statt normal 100mm thomas_b 2 1,525 2012-05-08, 13:50
Letzter Beitrag: georg
  Conti Mountain King II oder X-King statt NN MEGA 0 3,074 2011-03-31, 13:25
Letzter Beitrag: MEGA
  Schnellspanner, statt Schraubachse tribune 8 2,026 2009-08-12, 17:05
Letzter Beitrag: tribune
  Essig statt Öl zum schmiern?????? michi_214 25 4,399 2008-05-29, 09:40
Letzter Beitrag: noox
  Fahren statt warten Äbbläär Tobe 16 5,209 2007-10-22, 19:24
Letzter Beitrag: georg
  warum nicht nur 2 Kettenblätter statt 3 ? FlowRider 4 2,505 2005-09-02, 12:04
Letzter Beitrag: Pinky
  Schnellspanner statt Schraubachse Philipp 10 7,037 2005-01-02, 17:33