Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSA Pig DH Pro, wie zambauen?
Joa, jetzt is es eh scho zu spät, aber trotzdem danke für den Tipp. Hab einfach des andere Ende eines Schraubenziehers gnommen und immer im Kreis draufghauen, des sitzt jetzt recht gut.

Nomal DANKE an alle die mir gholfen ham.

MIKE
@nek so wie du des geschrieben hast is es falsch

am besten is es du nimmst dir den steuersatz und baust ihn mal ohne radl zam, dann siehst es ja eh glei
das passt ja alles zam und hat an sinn

wenn du das goldene schlitz zeug auf den gabelkonus gibst, was machst dann mim lager?
das goldenen gehört fast als letztes teil rein
super...

bei mir hats ewig gedauert den Steuersatz einzuschlagen, also lagerschalen und Konus, da bin ich fast verzweifelt

aber jetzt bin ich froh das gemacht zu haben, echt ein prima teil

sodale ^^ sorry das ich den alten tread nomma rauskram, aber ich will ma jetz sicha sein lol so wie auf dem bild da muss es aussehn? ich hoffe man kann das erkennen was alles sein soll. oder liege ich jetz falsch?

dann bleibt der silberne ring bei mir nämlich übrig weil die gabel schon n konus hatte (war ja gebraucht )

----> ganz tolles bild welches mir viel abverlangt hat [Bild: smile.gif]
http://data.findmich.net/galerie/17/33/g...1071170647
Ich geb Dir echt nen gut gemeinten Rat: Bring Dein Bike in nen Shop zum schrauben! [Bild: mrblue.gif]

Die Konuse der Steuersätze passen nur zusammen, wenn genau der gleiche Steuersatz vorher auch verbaut war. Im Normalfall musst Du also den alten Konus runterklopfen und deinen neuen Konus draufmachen. --> Am besten: Bikeshop, sonst ist nachher mehr futsch als vorher. Die klopfen das kurz runter und machen Dir auch den neuen drauf.

Dr goldene Ring mit dem Spalt ist da wo Du ihn gemalt hast völlig Fehl am Platz! Ich kenn den Pig DH nicht, aber der Ring sieht aus, wie wenn er das Steuerrohr oben klemmen würde. Er gehört also irgendwo zwischen obere Lagerschale und Vorbau.

Ist aber gut, dass Du vor dem Einbau nachfragt, wenn Du Deinen Steuersatz nämlich so einbaust (alter Konus und den Ring an der Stelle), kannst Du ihn nach zwei Wochen wieder wegwerfen.

Äh übrigens:

hast Du eigentlich gelesen, was der Jevgeny geschrieben hat?

ja hab ich lol, hey ich sag nur PISA studie [Bild: wink.gif] mhh wird wo das beste sein....man man man wie kann man nur zu doof sein n steuersatz richtig zusammenzubaun [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
Lass es dir einmal im Bikeshop zeigen und du weißt es die nächsten Male.

Beim FSA Pig DH Pro und den meisten anderen Ahead Steuersätzen (von unten nach oben): Gabelkonus, unteres Lager, untere Lagerschale, obere Lagerschale, oberes Lager, Klemmkonus (der mit dem Schlitz), die Blechabdeckung, Vorbau, Ahead Kappe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goodrige Leitung zambauen mike0h 3 1,004 2005-03-11, 14:52
Letzter Beitrag: X-Fire

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste