Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zweisimmen
Wer war jetzt alles da?? Dört hab dich gesucht aber nicht gefunden! Wie habt ihrs gefunden??
Mfg simpleex
leider nicht,wäre gerne gekommen,nusste aber arbeiten!
wie wars denn?gibts bilder???
Ich habe keine, aber villeicht der Dört! Ich fands genial (war für mich das erste mal) Nächstes jahr wider und für 20.-Fr ist es sowieso der Hammer!
yep.... war echt genial [Bild: mryellow.gif] die piste hätte etwas härter sein dürfen. das freie training am nachmittag war besonders geil. aber biker und skifahrer bezw. snowboarder auf der gleichen piste ist ja lebensgefährlich. da müssen sich die organisatoren was einfallen lassen fürs nächste jahr [Bild: icon_exclaim.gif] wenn du wirklich schnell unterwegs bist und über eine weiche stelle auf der piste fährst hast du für einen kurzen moment "no control". und da irgendwie ausweichen ist unmöglich. hat meines wissens ja auch 4 unfälle mit bikern und wintersportlern gegeben.

was ich zum kotzen fand waren die arbeiter bei den bahnen. dä hätte dir keiner eine türe geöffnet oder so. die waren alle "putzhässig" und man musste mit den bikes jedesmal durch das drehkreutz [Bild: icon_evil.gif] schliesslich war dass ja ihre idee das wir dort fuhren.

das rennen selber hat mich ganz schön verarscht.... die ersten zwei massenkarambolagen nach dem start habe ich umfahren können. dafür habe ich mich zwei mal krass hingelegt etwa in der hälfte des rennens... knie und leiste schmerzen immer noch wie sau [Bild: icon_cry.gif]. zu allem überfluss bin ich im ziehlhang noch in die absperrung gebrettert und habe das bike um den maschenzaun eingewickelt. hat mich sicher ne minute gekostet. aber was solls.... war ja "fun".

dafür wurde meine frau 2. bei den damen. ok... hatte ja nur zwei damen, aber als sie auf dem podest neben der vize-downhillweltmeisterin Marielle Saner stand fand ichs doch sehr cool. zumal sie nicht mit dem bike sondern mit ihrem downhill-sidewalker fuhr und noch einige jungs hinter sich lassen konnte...... und das bei ihrem ersten rennen [Bild: icon_twisted.gif] ihre hundert franken preisgeld haben wir uns an der bar auf den kopf gehauen [Bild: tongue.gif].... wir mussten ja schliesslich feiern [Bild: mrorange.gif]

ein paar kollegen haben fotografiert und gefilmt... ich hoffe ich kann da mal was posten.

fazit: geiles wetter, super action inkl. schmerzen und am abend bier und kaffe mit schnaps..... ich bin nächstes jahr wieder dabei [Bild: icon_twisted.gif]
denke nächstes jahr werde ich auch kommen... [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Snowdownhill in Zweisimmen dört 0 1,767 2005-11-09, 12:02
Letzter Beitrag: dört
  Zweisimmen Downhill auf Schnee daBombchen 3 2,489 2005-01-16, 23:49
Letzter Beitrag: dört
  maxxis cup zweisimmen Old Anonym 6 2,862 2004-09-01, 20:44
Letzter Beitrag: Old Anonym
  Zweisimmen Philipp3 2 1,323 2003-08-14, 14:55
Letzter Beitrag: x-spirit

Gehe zu: