Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Troy Lee Helme
Scheinbar haben die für 2004 nix neues bei Bike-Helme oder?
Wo bekommt man die eigentlich her? Ralph hat ja auch nur mehr ein paar der alten Helme.
Na da gibts scho neue modelle auch.

Check Troy Lee mal.

In Dtl gibts seit neusten einen VErtrieb und ma sollte die sachen jetz überall bekommen
Da war ich schon.

Dann werde ich mir mal den 15 MB Katalog runterladen. Find ich halt a bissl schwach, dass die des net als normale Webseite auch haben. Weil im restlichen Troy-Lee Web findet man nur die alten Helme. Im Online-Shop findet man nix über Versandbedingungen etc...
Nooxi wart noch a bissal ,gibt bald eine Großbestellung bei Troy Lee .
Schau dir mal an was dir gefällt und meld dich bei mir .
die ham die neue homepage nu net fertig, darum gibts die neuen sachen nur als pdf datei.
danke, Tom.

Hab mir nur grad gedacht, dass es net schaden würde auch beim Scooten mit Full Face Helm rumzugurken. Weil es kann ja mal blöd hergehen.

Aber vermutlich hätte ich innerhalb eines Monats sowieso nix g'scheits herbekommen.
[Bild: laugh.gif] großbestellung.....jetzt werns ja scho wirklich viele!!!!!!
@ nooxi:
Du wast owa schon, dass da Angelo jetzt Troy-Lee vatreter ist, oder? [Bild: icon_twisted.gif]
Also wenn er dir passt kannst einstweilen meinen haben !
Brauche ihn ja net wirklich im Moment und das Futter kann an ja waschen also No Problem ! [Bild: icon_wink.gif]
na, des weiß ich net. Den muss ich gleich mal fragen, ob mir der einen organisieren kann. Da frag ich gleich mal die Dita um die Telefonnummer.

@Tom: So tragisch ist's auch net. Bin eh lange genug ohne Helm Scooten gewesen. Ausserdem gehe ich mit solchen Sachen meist zu grob um (ok, mit fremden meist eh net so.)
hehe, des mit dem TLD leihen ist so eine geschichte, gell pedda [Bild: wink.gif]

ich freu mich schon auf meinen [Bild: smile.gif]
Was kostet eigentlich der günstigste TroyLee [Bild: icon_question.gif]
Mir kommen die bis jetzt n bissel teuer vor.
Is nich so, dass ich am Kopf sparen will, aber 300 Euro fürn Helm übersteigt meine Mittel [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_evil.gif]
voi geil, brauchen de no wen, wo kann ma sie bewerben ?!?
ich weiss diese das thema ist schon älter- aber wer hat denn den Vertrieb in Deutschland oder Österreich für die Troy Lee sachen ? auf der Web seite steht nur ein komischer Motocross händler [Bild: icon_question.gif] Danke schonmal für die Info !
motorsport jähn ist der vertrieb in D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Troy Lee D2 2008 Habib 14 3,060 2007-08-28, 00:40
Letzter Beitrag: Biker753

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: