Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dawn of the Dead ??? Wer hat ihn schon gesehn ?
hi

also an die etwas ältere Generation hier (an alle ab 18). Hat den schon jemand gesehn [Bild: icon_question.gif]
Ich war gestern abend drin und muss echt sagen ansich n shice film. NUR Gemetztel ohne SInn und Handlung. ich mein das man bei so nem Titel nix tolles erwarten darf war mir klar aber wenn ich mir From Dusk till Dawn anguck dann war der aber um Welten besser.
Wie gesagt lohnt sich ned rein zu gehn. Geld könnt ihr euch sparen.
Würd gern noch andre Meinungen hören.

ciao Lucas

PS: son richtiger US ZOMBI ICH SCHIESS ALLES UM WAS MIR IN DEN WEG KOMMT ROTZE FILM.
Hm, ich fand ihn ganz gut. Klar, war ein typischer Splatter-Film, da kann man keine tiefsinnige Unterhaltung ertwarten, aber das is ja grad das gute dran [Bild: mryellow.gif]
Mich hat der Film irgendwie an 28 Days later erinnert vom Thema und der Struktur her, wobei ich den um Längen schlechter fand als Dawn of the Dead. Letzterer war doch sogar noch ganz lustig, z.B. die Szene mit Burt Reynolds [Bild: smile.gif] Und ich finds gut dass der kein 08/15-Ende hat, will ja nicht zu viel verraten...

Also ich find das Geld hat sich gelohnt! Natürlich nur wenn man auf so eine Art Film steht.

Richtig geil fand ich auch Haus der 1000 Leichen. Der Titel ist zwar voll asi, aber der Regisseur ist Rob Zombie, Sänger von White Zombie! Das sagt ja eigentlich schon alles über den Film... Total krank und psycho, mit seltsamen Effekten und durchgeknallten Typen. Fand war der beste Horrofilm, den ich in letzter Zeit im Kino gesehn hab!
also ein kollega von mir warn auch... er hat ihn auch nicht schlecht gefunden; halt nach dem motto: hirn abschalten und genießen... [Bild: icon_wink.gif]
ja burt reynolds war sau geil. und jay lenno oder wie man den schreibt. verdammt der typ is echt gut [Bild: wink.gif] hehe
ja gut ich mein ansich war der film ned schlecht. aber naja.
geil fand ich auch das ende. mit der insel und dann kam doch des lied da des down with the sickness. hat vollllll geil rein gepasst.

ciao Lucas

PS: die szene mit dem autobau hat mich voll ans A TEAM Erinnert. die baun doch auch immer aus nem radiergummi ne atom bombe
Zitat: Hm, ich fand ihn ganz gut. Klar, war ein typischer Splatter-Film, da kann man keine tiefsinnige Unterhaltung ertwarten, aber das is ja grad das gute dran

dem hab ich nichts zuzufügen; mich hat er auch unterhalten [Bild: icon_biggrin.gif]
Zitat:ansich n shice film
Zitat:lohnt sich ned rein zu gehn
Zitat:ICH SCHIESS ALLES UM WAS MIR IN DEN WEG KOMMT ROTZE FILM

gegen:

Zitat: ansich war der film ned schlecht

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] soviel zur windradmeinung von herrn haiflyer [Bild: icon_lol.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle die schon maturiert haben thomas_b 26 5,942 2021-05-30, 14:44
Letzter Beitrag: MarkUltra
  Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?! (I-Net Expl.8 vs Adobe) fipu 3 2,570 2014-12-22, 14:55
Letzter Beitrag: Cagatey01
  Scarred - wer hats gesehn Savage 11 2,113 2007-07-23, 22:28
Letzter Beitrag: Alex
  Die Sonne-was ihr schon immer wissen wolltet. pavementjumper 6 3,831 2007-04-24, 17:12
Letzter Beitrag: sorris
  wo bitte schön ist auf der erdbergerlände eine 30 er zone rohloffman 0 739 2007-03-30, 19:39
Letzter Beitrag: rohloffman
  Wurlitzers Not Dead! exkremento 26 6,064 2007-01-13, 16:01
Letzter Beitrag: exkremento
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,433 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma
  schon wieder Surfboard shaping Lexx 7 3,083 2006-03-23, 01:35
Letzter Beitrag: blackforest
  schön langsam reichts mir, warum immer ich.... der koch 21 3,832 2006-01-07, 22:03
Letzter Beitrag: der koch
  Kennst ihr schon den Wheelman? loping 5 1,086 2005-10-16, 09:34
Letzter Beitrag: loping

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste