Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kaufe,n kaufen, kaufen, ....
gehts hier vielen so, man surft so durch die online-bike-shops und kann kaum da weggehen ohne was zu kaufen? [Bild: mryellow.gif]
man sieht was, ne schöne gabel oder n schönen rahmen, was man eigentlich überhaupt net brauch und garnet bezahlen kann aber man(n)'s unbedingt haben will...?
geht mir oft so... [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrred.gif]

mir net da ich wohl meist nix besseres finden kann was ich haben wollen würde [Bild: wink.gif]

ich kauf nur im höchsten notfall im onlineshop da ich alles über mein händler bekomme!

doch bei andren shops gehts mir manchmal so -> amazon [Bild: smile.gif]
ja, normalerweise kaufe ich meine sachen auch bei meinem händler und guten freund.

aber manchma hock ich abends (wie jetzt [Bild: wink.gif] ) am rechner und sehe in irgendwelchen online shops sachen die ich eigentlich garnet brauche, aber irgendwie kommen mir dann wieder solche gedanken, was ich alles damit machen könnt [Bild: grin.gif]
ach ja, das kenn ich auch, aber ich hohl mir nichts was ich nich auch bezahlen kann [Bild: icon_exclaim.gif]
wirklich kaufen tu ichs mir dann auch selten, aber so manchma sehe ich was und denke "ach, sowas fehlt mir aber noch. könnt ich auch noch gebrauchen" ... [Bild: laugh.gif]
Ne das Problrm hab ich nich,denn ich weiss das ich mir eh nix leisten kann und darum gar nich erst bei den Shops rumschaue [Bild: icon_mrgreen.gif]
es gab ma ne zeit da war ich echt ebay süchtig. ich hab gekauft und verkauft wien blöder. teilweise auch mit gut gewinn.
aber sonst kenn ihc des problem auch [Bild: wink.gif]
wenn ich in einem online shop bin würde ich auch gerne immer alles kaufen was mir gefällt

hab aber kei geld [Bild: frown.gif]
jo ebay süchtig
was schlimmes manchmal biet ich auf was um zu wissen das ich es auch mal beseßen habe [Bild: icon_twisted.gif]
ebay ist aber auch so was geiles
Zitat: mir net da ich wohl meist nix besseres finden kann was ich haben wollen würde

Alter Poser!!! [Bild: wink.gif]

Finde, bei mir hält sich des in grenzen. Aber wenn ich gerade mal wirklich was brauche dann wird dies und jenes was man eigentlich net braucht mit bestellt naja...
Zitat: Alter Poser!!!

mein material wird aber net geschont so wie es ein poser an sich hat [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 48 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Gebrauchten Gleitschirm kaufen - worauf achten? Niklas12 2 36,018 2016-09-02, 16:14
Letzter Beitrag: noox
  Samsung TFT kaufen- ja/nein?? Philipp 13 2,973 2008-02-21, 19:41
Letzter Beitrag: el panecillo
  Camcorder kaufen... Arne 19 6,378 2006-01-30, 13:22
Letzter Beitrag: Arne
  mp3-player--kaufen??? pAz 3 1,000 2005-01-18, 17:50
Letzter Beitrag: v1per
  Handy kaufen Bad_Moon 23 3,440 2005-01-05, 01:08
Letzter Beitrag: StefanGT
  Online (MP3-)Musik kaufen noox 2 1,100 2004-10-25, 01:28
Letzter Beitrag: noox
  amoeba dh-set auf ebay - kaufen? NO-FEAR 12 2,762 2004-07-07, 12:05