Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lack
Hi Leutz,
ich hab ne Rond Magura CP 75 und mir gefällt die Farbe net mehr (iceblue)- wollte blaue HS 33 dran machen etc. Will jetzt aber Disc fahren. Aber nun zur eigentlichen Frage,hat schonmal jemand von euch ne Gabel umlackiert? Wie war das Ergebnis?Möchte sie gern schwarz haben...wenn ich das aber mit ner Spraydose mache würden da so dumme "Nase" laufen und ordentlich sauber wirds auch nicht! Auseinanderbauen müsste ich sie auf jeden Fall, oder? Kann man die Aufkleber bei Magura evtl neu bestellen? Oder sollte ich die Gabel zu einem Lackierbetrieb geben? Was sollte ich beachten...schreibt alles was ihr dazu denkt bzw. wisst! Danke schonmal im Vorraus!
CU Seppel

Wer kauft sich so eine Gabel mit dieser Farbe?
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

--------------------------------------------------
CU SEPP
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

nein jetzt mal im ernst HAHAHAHAHAHA
nein jetzt hör ich auf
vergiss das mit dem lackierbetrieb
kostet nämlich ein schweinegeld
(schon mal über airbrush nachgedacht)
HAHA

genau frag mal nach Keschke der machts idr bestimmmt für 100 EURO
genau is ne idee

rein theoretisch: gabel zerlegen, anschleifen oder sanstrahlen oder ablaugen (natürlich alles was passend sein muss vorher abkleben oder zustopfen), grundieren, lackieren, bei metalliclacken dann noch klarlack. problem bei sprühdosenlacken: einkomponentig, härten nicht so fest aus, guter lack teuer (ca. 20 Euro die 600ml dose).
hab auch scon viel mit der Sprühdose gemacht (Rost/Auto), wenns drauf hast sieht das gut aus. hält halt nicht ganz soo gut. mein nächster schritt ist mit zweikomponentenlack und kompressor (neuer Rost/Auto). wenn de an so was drankommst, mach es damit! (haben mehr leute als man denkt, wird nur nicht gern verliehen ->wg. putzen! mit dem kompressor nebelt es auch feiner, dann gibt es evtl. nicht so schnell torpfen...
hoff es hat dir was gebracht,KAI

schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/
(momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!)
Dankeschön, ich werd mal schauen ob jemand so was hat.

Cu Seppel

Eine dumme frage: Wer ist Keschke?
Für 150 Euro krieg ich ja ne neue Z5 mit Nabe...

Cu Seppel

Der machts dir auch billiger

CU SEPP
Ich weiß trotzdem noch nicht wer das ist.

Cu Seppel

keschke is sowas wie derb ausgedrückt ne nutte
mit dem kannste immer verhandeln
brauchst ihm nur ne gegenleistung zu bringen dann macht er es sofort

Aha...

Cu Seppel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bowdenzüge schleifen den Lack ab faster 6 2,734 2013-11-26, 00:28
Letzter Beitrag: noox
  Stealth Lack/Pulver für Rahmen iloveevo9 0 1,597 2012-03-18, 00:21
Letzter Beitrag: iloveevo9