Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da Bomb Vorbauten
soll ma leicht alles abschaffen was von den nazis gebraucht wurde???

Wir müssen ne andere sprache sprechen!!! die nazis ham ja auch deutsch gesprochen.

www.dh-insane.com

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid
Na ja die Sprache wäre dann doch a bisserl übertrieben.
Obwohl mir English prizipiell sehr gut gefällt.[Bild: wink.gif]
Aber ein Kreuz, mit dem im 2.WK was weis ich wieviele Soldaten ausgezeichnet wurden weil sie so toll gekämpft haben ( sei mal unkommentiert für was oder für wen ), hat meiner Meinung nach als Auszeichnung ausgedient.
Nur, das hätte vor 60 Jahren jemand erkennen müssen, der die Möglichkeit gehabt hätte, das dieses Zeichen nicht mehr verwendet wird.
Wie ja auch das Hakenkreuz wieder weitgehend verschwunden ist.
Nur waren ja eben genau diese Leute wieder an den richtigen Stellen, die das nicht wollten, weil ja die Wehrmacht so ein braver Verein war, und niemals an irgendwelchen Kriegsverbrechen beteiligt war.
Und ausserdem wurde diese Auszeichnung ja nur den braven tüchtigen Vaterlandsverteidigern an die Gurgel gehängt und nicht den schlimmen Mördern von Kinder, Frauen und anderen Unschuldigen. Die es ja eigentlich eh nicht gegeben hat
Nur die Geschichte spricht halt eine andere Sprache.

Die Nazis hatten auch Seife... Was meint ihr wie wir in Zukunft stinken werden! Die Nazis hatten 220 Volt... Nie wieder Internet oder kaltes Bier! Die Nazis haben sich fortgepflanzt... Masturbation pur! Die Nazis hatten Uniformen... Nur noch Zivilbullen! Und so weiter... Also ich find die Diskussion um Eisernes Kreuz oder nicht ehrlich gesagt überflüssig. Wie wärs wenn Ralph die Dinger in den Versand aufnimmt, ohne Foto auf der Homepage? Und wer son Ding trotzdem nicht sehen will, soll halt weggucken und sich was anderes kaufen! Ich denk mal, die Amis von Da Bomb sind keine Nazis und haben sich nichts böses dabei gedacht (sonst würden sie wohl kaum in Taiwan produzieren, wäre ja gegen ihre Ehre...), also sollten wir den Vorbau auch einfach Vorbau sein lassen, den ich von der Form her übrigens sehr hübsch finde.
Aber wo wir schon bei alter Symbolik sind: Was ist denn dann mit den Schriftzügen auf Ellsworth-Rahmen oder Marzocchi Dirt Jumpern?

[Bild: smile.gif]Was ist groß, weiß und stört beim Essen? Eine Lawine![Bild: smile.gif]
@ralph. was soll denn der vorbau kosten? *habenwill*

www.dh-insane.com

ca 70€ laut Da Bomb Anzeige in MTB Rider.

[Bild: smile.gif]Was ist groß, weiß und stört beim Essen? Eine Lawine![Bild: smile.gif]
Beim Ralph wird er um einiges billiger sein, gell [Bild: wink.gif]

---------------------------------------------------------------------
>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<
des will ich aba auch hoffen :-)

70Euro für nen vorbau!!! tz hob ja kan geldscheisser

www.dh-insane.com

toller Vergleich

Hier klink ich mich aus der 'Diskussion' aus.
Hat so keinen Sinn.

War nicht direkt an dich gerichtet, aber auf irgendeinen "Reply"-Button muß ich ja drücken...
War auch nicht persönlich oder ernst gemeint, aber ich find, dass die Diskussion schon vorher wenig Sinn hatte.

Wollt ja eigentlich gar nicht diskutieren.
Fühl mich auch nicht angegriffen.
Bin auch nicht beleidigt.
Hab ja nur meine Meinung sagen wollen.
Aber wennst willst, könn ma ja in BM ausführlicher drüber reden.[Bild: shocked.gif]

Also was ich mir mal überlegt habe : Scheissen wir einfach auf die Diskusion um die Nazisymbolik!!!
Wogegen ihr aber wirklich nichts sagen könnt, ist dass es mich als Pazifisten und friedliebenden Menschen stört ein militaristisches Symbol auf dem Bike zu haben...Ob als Auszeihung im 3. Reich, oder als heutiges Bundeswehrsymbol...hat einfach was mit Krieg am Hut, und des is net ok...

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...
dass es mich als Pazifisten und friedliebenden Menschen stört ein militaristisches Symbol auf dem Bike zu haben...Ob als Auszeihung im 3. Reich, oder als heutiges Bundeswehrsymbol...hat einfach was mit Krieg am Hut, und des is net ok...

dem is eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Thx...

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Da Bomb Sputnik - Alt aber preiswert - für Neueinstieg? Gerdi 4 1,755 2010-04-21, 12:54
Letzter Beitrag: Gerdi
  Vorbauten gefährlich? punkt 8 2,390 2009-04-21, 17:36
Letzter Beitrag: Red
  mittleren bowdenzug am moab bomb fixieren doctor paras 3 1,673 2008-07-03, 00:13
Letzter Beitrag: doctor paras
  Ab wann passen welche integrierten Vorbauten auf die RS Boxxer? KAI 5 1,241 2006-07-10, 19:27
Letzter Beitrag: Timo
  Ab wann passen welche integrierten Vorbauten auf die RS Boxxer? KAI 0 17 2006-07-10, 17:48
Letzter Beitrag: KAI
  Fragen zum Da Bomb mojo89 0 774 2006-05-10, 19:49
Letzter Beitrag: mojo89
  Boxxer Produktsuche: Integrierte Vorbauten und Top-Crowns mit integriertem Vorbau KAI 6 1,857 2006-04-01, 08:42
Letzter Beitrag: KAI
  Integrierte Vorbauten Cove Rider 18 3,151 2005-12-14, 19:44
Letzter Beitrag: Bighitrider
  Da Bomb 20mm Nabe Old Anonym 4 2,173 2005-10-12, 21:48
Letzter Beitrag: Timo
  Da Bomb Nabe auf 10mm Schraubache umbauen Philipp 3 2,238 2005-10-09, 13:22
Letzter Beitrag: harttail rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste