Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT: Soundkarte
Moin

Also ich hab ma ne "neue" soundkarte gekauft eine DMX1024 bla ihr werdet sie wahrscheinlich eh kennen

und da ich oft bzw immer am cs spielen bin bzw halt viel mit dem mic mache (konverenzen blabla) nervt mich das problem schon

Also mein mic geht mit den einstellungen

Start-Einstellungen-Sounds und Multimedia-Audio-Audiowiedergabe-DMX1024 Lautstärke-optionen-eigenschaften-Aufnahme-OK Dann hab ich CD palyer Microfon und Line-in zur auswahl wo ich unten n häkchen reinsetzen kann. Das häkchen muss in Mic damit mich andere hören, nur mein problem:

nach jedem neustrt des systems oder mal einfach so stellt sich das häkchen immer auf cd rom und dann geht mein mic nich (ich merk das natürlich erst wenn andere mir sagen das sie mich zwar sehen wie ich was sage aber nix hören)

Ich weiss nicht wie ich diese einstellung speicher kann...ich hab schon alle möglichkeiten das fenster dann zu zumachen ausprobiert (beenden aufs "x" klicken etc) aber das geht andaiuernd wieder auf cd.

Irgendwelche hilfe?
Durchforste mal alle Programme die etwas mit Audio un Video zu tun haben. Irgendeins wird Dir wohl Deine Einstellung überschreiben.
Es ist aber auch anzunehmen, dass es standartmäßig so geregelt ist, dass sich der Wert wieder zurücksetzt. Wenn jemand mal aus Versehen den Hacken setzt ohne zu merken wird die Eistellung durch Neustart gelöscht.

Ruf bei halt mal bei der Hotline an, oder schreib ne eMail, welchen Wert Du in der Registry ändern mußt, um Die Einstellung als Standart zu setzen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Programme zum Aufnehmen von der Soundkarte georg 9 2,599 2007-03-13, 15:19
Letzter Beitrag: Zap

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste