Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnisse Mont-Sainte-Anne
na wehe dir wann des der v1per liest...
der is nämlich da wahrscheinlich größte psylo fan in österreich *g*

Des einzige was ma machen kann damit ne Psylo ned kaputt geht iss,sie nicht zu fahren [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]LOL.Wie kann ma mit der ernsthaft fahren ohne,dass sie kaputt geht [Bild: confused.gif]
in dem man sauber fährt ....

alles geht irgendwan kaputt !

wie wahr wie wahr...

Hab ich mir auch schon überlegt mit Pike, aber da gabs doch noch die andere...öhm..ja, vielleicht sollte man nen thread über die "RS Gabeln 05 in den Dual Rädern" IM Technik Forum eröffnen!
sauber fahren,tztztztz;des kann sich ein Profi leisten,aber kein normaler Mountainbiker der noch was dazulernen will [Bild: wink.gif],wenn ma auf seinem jetztigen fahrerischen Können stehen bleiben will hält ne Leichtbaugabel höchstwahrscheinlich,aber nicht wenn ma proggresiv fahren will.
blablabla...sehr unterhaltsam was du da labberst !
Sorry,wenn sich hier jemand von meiner Meinung über "Leichtbaugabeln" angegriffen fühlt,aber es iss halt nur so,dass ich die Psylo nimmer kaufen würd,weil sie mir scho zweimal verbogen iss [Bild: frown.gif];und weil sie am Anfang als Freeride-Gabel gepriesen wurde und mittlerweile als schwere XC-Gabel gilt(wenn man mal in die Presse schaut [Bild: tongue.gif]);naja auf jedenfall hab ich halt mit der Pike die Befürchtung,dass es mit ihr leider genauso sein wird [Bild: icon_sad.gif].
Wenn jemand einfach sauber fährt,selbst wenn er auf Dirt(Dirt habt ihr ins Spiel gebracht,ned ich)was dazulernt,dann funktioniert die Gabel freilich einwandfrei [Bild: laugh.gif] keine Frage;und dann iss die Psylo wirklich geil [Bild: laugh.gif].
Also ich wollte weder jemand ärgern,noch wollte ich jemanden langweilen.Und den Thread missbrauchen wollt ich sowiiso ned [Bild: grin.gif].

öhm...diese "Pike" hat aber auch wesentlich mehr federweg und dickere Standrohre als ne Psylo, als kann ich mir gut vorstellen, dass die mehr aushält(obwohl ich ner Pylo net abgeneigt gegenüber stehe, nur leider isse 04 so teuer)
der Typ wippt gorned, der hod an 360er gmocht waehrend seim 4x heat. gaunz normal oder, cameron zink vom santa cruz syndicate
hehehehehe geilstens

wieso auch nich, verlangsamt einen ja net unbedingt! [Bild: tongue.gif]
gratuliere

an die auslands ösis

wie schon da steve gsagt hot: beim rarü is genial aber ka so a überraschung

owa da pedda....des is jo der wahnsinn....is der bua sooooo schnö wordn oder is die konkurrenz dort doch nicht so übermächtig???

wweil der platz is jo scho a bissi der überwahnsinn

egal auf jeden fall nu amal gratuliere an alle ösis und weiterhin viel erfolg und gsund bleibn!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WC Mont St. Anne hhacks 6 2,905 2012-06-24, 19:57
Letzter Beitrag: noox
  Weltcup Mont Sainte Anne 2011 noox 18 7,904 2011-07-09, 20:41
Letzter Beitrag: .maraio.
  WM Mont Sainte Anne Diskussion noox 60 12,023 2010-09-10, 18:49
Letzter Beitrag: Bruchpilot
  DH WM Mt. St Anne sms payment? Umar 0 1,005 2010-09-05, 19:03
Letzter Beitrag: Umar
  Ergebnisse White Slide Trail Solutions 2 1,925 2010-02-21, 21:58
Letzter Beitrag: noco