Bewertung:
0
ich weiß ich weiß das is schon 1000mal gefragt worden... aber kann in den ganzen posts nix finden was mir hilft...
also:
in der beschreibung vom 5th element is immer zu von einem "Quick Start" nur wasis das?! und wo bekomm ich das im internet her?1 da soll drin stehen wieviel druck man braucht... ich fahre nen chaka moto aber da es angaben für taiwan rahmen eh ned gibt denke ich mal das die angaben vom Kona stinky in etwa gleich sein müssten!
bitte helft mir so schnell es geht....
Bewertung:
0
lol soviel wusste ich auch schon... nur in dieser beschreibung is immer die rede von "Quick Start" und da steht wieviel man wo und wann braucht! gibt es aber (soviel wie ich bis jetzt gesehen hab) nur für: Santa Cruz, Intense, Scott! und ich wollte wissen ob jemand das für kona Stinky mal gesehen hat oder es zufällig weiß! das war alles ....
Bewertung:
0
Das Quickstarthandbuch is vom jeweiligen Rahmenhersteller, der dir dann angibt was eine gute Ausgangskonfiguration ist für dein Bike, wenn das beim Rahmen nicht dabei war mußt es selber ausprobieren, was is so schwer drandes zu verstehn?
Ein Kona Stinky hat übrigens sicher nicht die gleiche Übersetzung bei der Dämpferanlenkung also kannst mit dem Quickstart Setup fürs Kona wohl kaum was anfangen
Bewertung:
0
naja das vom kollegen hat auch 50mm hub und 150mm federweg... genau wie mein moto... aber egal habs jetzt schonmal einigermassen eingestellt... weiter einstellung muss ich ja eh in laufe der zeit bei den verscheidenen strecken vornehemen....
Bewertung:
0
hab jetzt erstmal 115psi dirn und alles andere einigermaßen gut eingestellt (soweit man das so auf grader fläche sagenkann da ich ja noch ned auf nem DH war... ) keine angst mein 5th element wird es ned sein der als nächstes im sack is =) ach ja so schlau " 50 -175 psi" war ich auch schon aber da stand halt quick time empfohlener druck usw... naja egal habs jetzt ja hinbekommen und hab gehört das der 5th element recht lange brauch um richtig eingestellt zu sein.... (so viele knöpfe zum drehen ^^) was ich allerdings noch ned verstanden hab... was is diese high speed und low speed?!