Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
trickstuff discbrakes!
weil ich grade zufällig den prospekt gesehn habe in meiner eurobike schachtel!

habt ihd das zeug angeschaut, eigentlich ganz interessant gewesen und die zum patent angemeldete doppelte kolbenführung, welche das kippen der kolben verhindert ist auch was ganz cooles denke ich!

dazu schaut sie echt gut aus, vorallem die kühlrippen sind stylisch [Bild: smile.gif]

http://www.trickstuff.de/home.htm
Der Verkaufer war auch sehr engagiert uns ja alles zu zeigen, was sie anbieten [Bild: wink.gif]
hochmotivierter Kerl *g*
meinst des ironisch oder?

aber der bmw war mal echt edel an dem stand *gg*
Na mein ich ned ironisch
i glaub der Typ war hyperaktiv oder so [Bild: tongue.gif] aber a guter Verkäufer keine Frage

Der BMW war fein ja, die Bremsen will ich für meinen Starlett *g*
als neuhersteller musst du eben kunden gewinnen und das konte er wohl sehr gut [Bild: wink.gif]

die harman/kardon alage sah auch sehr fein aus da drinne [Bild: smile.gif]
Stimmt er hat einen Stammkunden für Bremsbeläge und Leitungen gewonnen [Bild: laugh.gif]
doch, die leitungen sind sehr geil, echt geil!

beläge haben die keine für hope...

was mich interessiert ob die scheibe echt das verglasen der beläge verhindern kann...
hat ganz vernünftig geklungen was der gute zu erzählen hatte!
bleibt abzuwarten obs auch so gut funktionieren wie er behauptet [Bild: wink.gif]
Zitat: was mich interessiert ob die scheibe echt das verglasen der beläge verhindern kann...

er hat ja gemeint dass durch die längsrillen immer die verglaste schicht der beläge aufgerissen wird und daher die beläge immer "frisch" sind

nur wenn das so ist, dann frag ich mich doch wie lange meine beläge dann halten [Bild: confused.gif]
wir wissen auch das durch solche längsrillen die scheiben risse bekommen können (hope scheibe mit blitzen)
Doch die haben Beläge für Hope, für die Mini und die M4 und ich hoffe es kommen noch welche für die neuen Modelle.
Preisliste mitnehmen Dirty, da steht sowas drin [Bild: wink.gif]

@ Scheibe: Die Hope is gerissen weil sie bei den Blitzen keinen Radius reingelasert haben, das selbe in grün wie bei unserer Gabeldiskussion. Die Rillen in den Trickstuff Scheiben haben ein Radius am Ende, das reißt wohl ned ein.

@ Mafa: Warscheinlich mußt du dann ihre Beläge auch noch kaufen weil die originalen immer glei runter sind, so verkaufens mehr [Bild: wink.gif]

Bei der Bremse würd mich interessieren ob die Kühlrippen was bringen, die sehn mir eher nach am optischen Gag aus
dann ist die page net aktuallisiert, da sind noch keine hope dabei!

fragt sich aber nur welche nun besser sind, die neuen hope vom neuen hersteller oder die trickstuff [Bild: confused.gif]

Preis?

die scheiben haben nen kleinen radius von hope, der ist wohl zu klein...ich denke schon da die kühlrippen etwas bringen um das ganze etwas zu kühlen...
die kühlrippen vergrössern auf jedenfall mal die oberfläche und leiten somit auch besser die wärme ab als eine glatte fläche, in wieweit sich das bemerkbar macht würde mich auch interessieren. jedoch mußte centurion bei den thermoshape bikes damals eine kleine kühlrippe an die luise bauen, damit die verklebung im hinterbau nicht heiß wurde! da hat auch schon eine kleine kühlrippen einheit gereicht!

zu den scheiben die langlöcher sind wesentlich kleiner als die von hayes und somit ist der verschleiß geringer, laut meiner rechnung! aber wer angst hat kann ja mal eine hayes scheibe fahren und den verschleiß beobachten. die scheiben wären ja auch noch stärker, wegen der hitze empfindlichkeit.... bin gespannt.

ach ja der bmw fährt scheiße.... der hatte ja keine räder... grins
hebel gibts wohl noch keine dazu????
hab immer nur die bremse gesehen
?

auf dem stand gabs nen bremshebel..halt nix besonderes...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trickstuff The Cleg + Boxxer -> Adapter ?! bumbumquietsch 6 2,032 2012-09-04, 13:27
Letzter Beitrag: prolink88
  Trickstuff Bremsscheiben - Erfahrungen Dominik_sp 10 3,252 2007-11-06, 08:13
Letzter Beitrag: Dominik_sp
  Trickstuff Bremsscheiben - Erfahrungen Dominik_sp 0 18 2007-10-30, 09:28
Letzter Beitrag: Dominik_sp
  Trickstuff? 5th Element 8 1,804 2006-06-10, 22:00
Letzter Beitrag: mantra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste