Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin froh das g.w.Bush...
Doh heußt NEIN!, sagt da Homer in der Orginalfassung immer [Bild: wink.gif]
hää??? du redest doch mit mir? welces doh meinsat du?
also was zu amerika ansich.
BRD hat einen jahresetat von 28mrd dollar. für alles was die bundesrepublik betrifft. allein für verteidigung gibt die usa einen etat von 450mrd dollaraus. das sind utopische summen.
nun zum thema bush.
ich war anfangs auch gegen ihn. aber nachdem ich nun die letzte woche in karslruhe auf einem politischen seminar für zivis verbracht hab und dort eine woche lang von einem menschen gelehrt wurde der politik studiert hat und weis was abgeht hat sich meine meinung geändert. die usa ham immernoch einen ander klatsche das stimmt. aber der bush is doch bloß ne marionette. die ganzen konzerncheffe im hintergrund ham viel mehr macht als der hampelmann den sie präsident nennen. allein sein vater strahlt mehr macht aus als er. und glaubt bloß nicht das es unter kerry anders geworden wäre. ich bin der meinung es wäre noch schlimmer gekommen. hat sich jemand mal kerrys vorsätze durchgelesen. ich will eine streitmacht die die welt das fürchten lehrt. er wollte die army auf knapp 400000mann aufstocken. damit die welt wieder vor den usa respekt hat. indirekt angst.
soviel mal dazu. unsympatishc sind mir beide. aber ich bin auch froh das es bush geworden is.

ciao Lucas
zum film fahrenheit. das is find ich mit der beste film der 2004 ausgestrahlt wurde.
das bush a marionete is glaub i a ober er is trotzdem saudumm weil wie sie der bei diesem an sprichwort (was leider ned wies geht) verdan hat des war nimma sche !!

mfg [Bild: smile.gif]
Fahrenheit war so offensichtlich ein AntiBushPropagandaFilm, daß er schon wieder die Wirkung verliert.

des is bestimmt so, dass bush mehr oder weniger a marionette is - warum würde sonst Schwarzenegger für ihn sprechen? auch nur noch marionette... wäre interessant, wer dann die Fäden in der Hand hat?
Zitat: Fahrenheit war so offensichtlich ein AntiBushPropagandaFilm, daß er schon wieder die Wirkung verliert.
das stimmt schon, nur zeigt Moore in seinem Film auch Bilder die amerikanische Fernsehsender nicht zeigen (verletzte, verstümmelte, getötete Soldaten). Am Besten im Film hat mir sowieso die Frau gefallen, deren Sohn im Irak getötet wurde....sie ist ein Spiegelbild der amerikanischen Bevölkerung.

Zitat: des is bestimmt so, dass bush mehr oder weniger a marionette is - warum würde sonst Schwarzenegger für ihn sprechen? auch nur noch marionette... wäre interessant, wer dann die Fäden in der Hand hat?

Die Fäden haben die Bosse der Rüstungs- und Ölindustrie in der Hand. Es ist wirklich traurig dass die Amerikaner der Meinung sind sie wären ein überlegenes Volk. Es wäre an der Zeit dass Europa reagieren würde. Anstatt sich um die Aufnahme der Türkei und anderen "unwichtigen" Dingen zu streiten sollte das jetzige Europa endlich mal Zusammenhalt demonstrieren und dem "übermächtigen Amerika" zeigen dass sie nicht die einzige Weltmacht sind. Aber die Amerikaner sind in der Welt so allgegenwärtig dass es schwer wird. Wieso werden z.B. bei Opel soviel Plätze gestrichen???? Ganz einfach weil General Motors damit so ein Land wie Deutschland wieder in Diskussionen stürtzen kann die verhindern dass die deutsche Wirtschaft stärker wird....

Dieses Thema könnte man ewig weiter diskutieren. Fakt ist Amerika hat gewählt, Bush wird auch die nächsten 4 Jahre die Welt diktieren und wir müssen das Beste draus machen.

CU
Claude
Ich denke die Arbeitsplätze bei Opel werden eher gestrichen, weils ned grad die billigsten sind.
Ich könnte mir vorstellen das es GM wurscht ist wo sie ihre Millionen machen [Bild: icon_wink.gif]
Zitat: Ich denke die Arbeitsplätze bei Opel werden eher gestrichen, weils ned grad die billigsten sind.
Ich könnte mir vorstellen das es GM wurscht ist wo sie ihre Millionen machen
..hm bin mir da nicht so sicher. Opel verkauft im Moment soviele Autos wie lange nicht mehr und die Qualität ihrer Produkte hat deutlich zugenommen (neuer Vectra / Astra) da kommt's mir schon komisch vor.

Dass die Arbeitsplätze nicht grad die billigsten sind ist mir klar, ist aber im ganzen "alten" Europa so. Niemand will aber auf einen einzigen Cent verzichten, und die Big Bosse streichen jährlich Millionenberträge ein auch wenn sie misswirtschaften und bekommen dann auch noch millionenschwere Abfindungen wenn sie "rausfliegen". Da liegt das ganze Problem. Ist aber ne andere Diskussion. Fakt ist dass sehr sehr viele Jobs in Europa abhängig sind von amerikanischen Firmen und wenn die Amerikaner wollen sind ratz fatz 1 Mio. Menschen weiter arbeitslos.....

Bis dann
Claude
Es gibt auch liebe Amis: [Bild: laugh.gif]

http://www.jengajam.com/r/sorry-everybody
hehe, des is ja echt mal geil [Bild: laugh.gif]

Ich möcht echt gern mal wissen was der Bush sich jetzt denkt...ich mein, langsam muss er doch merken dass "einige" seiner Leute nimmer ganz auf seiner Seite stehn [Bild: icon_idea.gif]
Und? Das nennt man Demokratie und Dualismus.
hehe das is gut, daran merkt man das nich alle amis völlig knülle sind!
das sind eh grösstenteils die alten schweineficker aus den komischen bundesstaaten im midwest und im süden gewesen die den gewählt ham

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Bush die Wahl gewonnen hat! Müad 30 4,359 2004-11-12, 14:28
Letzter Beitrag: Nikee
  bush ;) pagey 16 3,046 2004-08-09, 10:36
Letzter Beitrag: pagey
  MUHAHAHA der arme Bush..... Aria 20 3,474 2004-05-28, 12:54
Letzter Beitrag: mariuana
  anti bush plakat Fünsee 33 6,388 2004-02-02, 15:54
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  NOFX Bush Song Wohli 8 1,448 2003-04-23, 00:18
Letzter Beitrag: noohm