Bewertung:
0
ich find die marzocchi stylischer aber ich würde eher zu ner stance greiffen wegen dem gewicht!
mfg
Bewertung:
0
Ich würd die Marzocchi nehmen, weil ich von den Stance Gabeln bisher nichts gutes gehört ab(ich hab nur die Kingpin reingedrückt und das hat mich nicht gerade überzeugt). Allerdings ist Dj2 auch a bissel teurer.
was ist mit der Pike ?
kann zu der shcon jemand was sagen von der Qualität ?
Ist ja bei neuen Modellen immer so ne Sache,
siehe Stance oder auch Psylo anno 2001.
Bewertung:
0
also ich fahr ne dj und muß sagen, dass ich das luftunterstützte stahlfwedersystem ziemlich klasse finde. für street und dj isse ziemlich straff, was gut is, abgestimmt. allerdings find ich sie, aufgrund #der stahlstandrohre, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schwer.
wennst nen tag lang abubaca und sonstige "ichhebdasvorderradan" aktionen machst weiste am abend, was du getan hast.
ich dachte am anfang auch, das bissl mehrgewicht kann ich vertragen, aber alles in allem is dem nich so.
zur manitou kann ich dir nich viel sagen.
hol dir doch ne drop off, travel die runter, mach a bissl härteres öl rein und schon hast du ne streetfähige gabel, die auch net so viel wiegt.
Bewertung:
0
Ja, das mit der Drop Off hab ich mir auch gedacht... frage mich aber, wo ich den Travel Kit herbekomme... 80mm FW wären schon geil. Hab auch noch eine Drop Off QR20 rumliegen... die hat aber 130mm FW.
Die Stance ist also shit... sieht auch eigentlich ziemlich kacke aus finde ich. Ne DJ Street ist zu teuer... ich kotze so ab!!! Will ja eigentlich 24 Zoll haben...