Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cycletool
Was ist von dem Ding zu halten???
Ist fuer 999 Euronen neu im ebay
Also recht viel kann man davon nicht halten [Bild: blush.gif]

Rahmen is irgend so a billigding,die Gabel ist Mist (erinnert mich an nem DNM Verschnitt) und das hochwertigste an den Teilen sind die Hayes bremsen und die Truvativ Teile (das XT schaltwerk darf man auch nicht vergessen [Bild: mryellow.gif])

Außerdem glaub ich das angegebene Gewicht nicht
Zitat: echtes hardcore DH bike

Und für die Meldung würd ich sowieso Kopf ab sagen [Bild: icon_twisted.gif]

So was würden sich ja nicht mal Leute kaufen,die keine Ahnung von DH Radl haben [Bild: icon_rolleyes.gif]

Meine Meinung
Also besser was anderes kaufen [Bild: laugh.gif]
also, der Umlenkheben stammt ziemlich sicher von Astro, das ist die Taiwan-Marke, die auch das Kästle, Poison, Azonic... gebaut haben.
Kann mir aber nicht vorstellen, daß der restliche Rahmen auch von Astro kommt, weil Astro baut eigentlich recht stylishe Sachen.
Das Unterrohr erinnert mich irgendie an ein Outlaw von 02... weiß jemand, wo die gebaut wurden?
den rahmen kenn i von a freund vo mir und des is a dnm drauf des is echt a klumpp!!und hot überhaupt nix mit dh zu tuan Tongue
is immer der gleiche rahmen nur mit anderern namen erkennt man an der komischen unterohr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gibt es irgendwo eine Website oder Kontaktmöglichkeit zum Hersteller Cycletool? faster 12 9,031 2016-02-01, 03:07
Letzter Beitrag: willi
  Cycletool Attack für 100,- € lunatic 5 7,772 2011-02-19, 09:53
Letzter Beitrag: cryion
  Cycletool randanplan 4 3,323 2010-06-16, 15:37
Letzter Beitrag: punkt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: