Bewertung:
0
Einige Sachen davon wirst du nicht benötigen. geh mal die Werkzeuge durch die du brauchst. Schau nach ob das da überhaupt alles dabei ist. Rechne dir die Einzelpreise zusammen und vergleiche.
Bewertung:
0
also ich hab den koffer.
ist ganz ok das zeugs. manche sachen braucht man zwar net, aber für den anfang tut es der gut. nur solltest vielleicht noch gescheite imbus schlüssel kaufen, da die mitgelieferten ziemlich schnell kaputt waren.
Bewertung:
0
Ich würd nicht einfach irgend nen Werkzeugkoffer kaufen. Ich denke vorallem an dem "nichtspeziellen" Fahrradwerkzeug wirst Du nicht lange Freude haben.
Mein Tipp wäre, nen schönen Ratschenkasten und nen ordentlichen Schlüsselsatz zu kaufen. Die speziellen Werkzeuge für Innenlagen oder nen Kettennietendrücker kannst Du Dir dann extra kaufen, wenn Du die überhaupt benötigst. Einen Pedalschlüssel hab ich zum Bsp. noch nie gebraucht.
Ich hab ausser nem Kettennieter kein spezielles Fahrradwerkzeug. Ein Innenlager baut Dir auch der Shopbesitzer bei dem Du es gekauft hast ein.
Und noch zum Schluss: Für Werkzeug lohnt es sich wirklich 50 EUR mehr zu investieren. Wenn ich überleg, was ich früher schon alles wegen Schrottwerkzeug totgeschraubt hab, lohnt sich das dreimal.
Gruß Kai
Bewertung:
0
Wir hatten vor garnicht so langer Zeit einen Werkzeugthread hier. Such den mal, ich glaub das ist sicher hilfreich.
Bewertung:
0
Stimmt, da gabs ja mal was. Danke.
Bewertung:
0
Cool danke. So weit zurück hab ich nicht geschaut.
Greetz