Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pedro's Reifenheber DH
Moin,

was haltet ihr von dem Ding? Lohnen sich die 15€ für nen Reifenheber? Ich mein gebrauchen tut man immer einen, ist nur die Frage ob es mit den "normalen" so viel schwerer ist .

Wollte da nämlich das Highroller Package bestellen für 60€ ! [Bild: icon_eek.gif]und dachte ich bestell den gleich mit....aber des sind immerhin 30 Mark. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Hier der Link:
http://www.bike-mailorder.de/catalog/pro...cts_id=136

und nochmal das Reifenpackage:
http://www.bike-mailorder.de/catalog/pro...ts_id=2450
Ich benutze immer zwei so ca. 30cm lange Stahl-reifenheber ausm motarradladen ! .. Das gibt aber immer leichte kratzer/reifen am Felgenrand [Bild: crazy.gif]

Falls du keine Schläuche brauchst Highroller-set für 50 €

und Sets mit schläuchen gibts glaube ich abundzu bei ebay zu dem Preis !
also ich hatte noch nie probleme mit dem reifentausch. ich meine, man muss es nur richtig angehen und dann brauchst max. 3 normale aus plastik.
ein reifenheber um 15 euro ist mehr als übertrieben.
würd mir das geld auch spaaren und halt vielleicht 1 oder höchstens 2 mal pro saison 3 neue plastik kaufen!

mfg
aber als bieröffner taugens bestimmt gut
Es gibt von Pedros auch welche aus Plastik mit denen bekommst so ziemlich jeden reifen von jeder felge. Sind ungefähr doppelt so dick wie normale reifenheber.
die wollt ich auch empfehlen, sind so ziemlich das beste wa sich kenne!
sind fast unzerstörbar und machen die felgen nich hin so wie die metall montiereisen
bin mir auch schon lange am überlegen welche reifenheber nicht gerade brechen! hab die letzten zwei reifen mit nem schraubenzieher gewechselt weil ich einfach keine geduld mehr hatte und stinkesauer wahr!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reifenheber - Welcher taugt was? DocPolo 12 7,383 2011-10-10, 13:55
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Pedro's Large Tool Kit Feindi 25 4,856 2004-06-16, 22:23
Letzter Beitrag: mafa
  reifenheber und so Martix 24 4,357 2002-09-20, 01:23
Letzter Beitrag: Alex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste