Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tollwut Ladyshapa
Is einer von euch des schon gefahren oder hat irgendwelche Erfahrungen damit. Überleg mir nämlich ob ichs kaufen soll.

www.cromit.com Best in Austrian Emorock!

Can't get enough of this wonderfull Duff!

Hi gefahren bin ichs noch net war nur mal draufgesessen macht aber nen ziemlich soliden Eindruck,und spricht sehr schön an.

in der mountainbike rider ist ein bericht drin!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--
Den hab ich eh. Ich wollt aber eure Meinungen dazu wissen. Ich vertrau Magazinen nicht so ganz!

www.cromit.com Best in Austrian Emorock!

Can't get enough of this wonderfull Duff!

jo da haste recht, so ganz glaub ich den test auch nicht!!!

Nimm das Nikolai !

Sicher superwendig und spurtstark mit geschmeidigen 25 Kilo !

jo das würde ich auch sagen, aber das muss er wissen.

Ich glau bei Tollwut kann mann in Punkto Verarbeitung nur sagen krass, Ich hab den Red Head Dual Rahmen, und das teil ist so steiff das ich mich bei sitlich liegendem Rahmen auf eine der Ausfallenden stellen kann und das Teil bewegt sich vielleicht 1mm!!!

ich kann nur sagen: Noch nie so einen geilen Rahmen gesehen bzw gehabt wie den voll Tollwut

Darum denke ich: wenn die so ein HT bauen, wie wird dann wohl ein DH sein?!?

ähh wie???
des tollwut hat zumindest beim hauptrahmen rein optisch eine sehr grosse ähnlichkeit mit dem cheetah MDH.

einige kleine lösungen am tollwut gefallen mir sehr gut (keine gewinde im rahhmen, der verstellbare sitzdom)

leider bin ichs noch net gefahren durfte es nur in BM bewundern [Bild: wink.gif]

www.party-partei.de
Hallo, ich bin das Ladyshapa in Willingen gefahren. :-)Fühlte sich an wie ein Panzer. Gar nicht so wendig wie im Test beschrieben. Von Wendigkeit keine Spur. Kann aber auch an den reifen oder Abstimmung gelegen habe. Das A-235 vom olli Grossmann ist dagegen ein Dualfully.Ich würde sagen, das bessere Bike.Gruss Mike

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  infos zu "tollwut" rahmen Loki 9 3,253 2009-01-27, 20:49
Letzter Beitrag: Loki
  Tollwut Tomcat 5 2,636 2002-01-20, 21:33
Letzter Beitrag: Tomcat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste