Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschwundener Thread?
Hallo!

Ich hab gestern Abend einen Thread eröffnet, der hieß "paar Bilder" oder so ähnlich, heute will ich reinschaun und finde ihn nicht mehr, wieso kann das sein, wurde der gelöscht weil er falsch war oder so?

Ich hab ihn auch mit der Suchfunktion nicht gefunden, deshalb frage ich nämlich...
ich hab ihn gelöscht, um den bereits anfangenden diskussionen zuvorzukommen!

ich denke es sollte sich jeder mal genau überlegen was hier wen interessiert wenn er es postet.
dein bestes bild hast du schon im avatar, auf den anderen war halt jemand mit fahrrad zu sehen [Bild: wink.gif]
es gibt hier tausende threads wo leute ihre bilder zeigen und nur weil meine nicht so gut sind werden sie einfach gelöscht das finde ich irgendwie nicht ganz in ordnung aber naja was will man machen [Bild: icon_sad.gif]
hab den fred jetzt nicht gesehn aber es waren schon viele bilder die ned aufregend waren, warum hast den frad ned geschlossen, dann wären die bilder geblieben...

greetz sven

sry; dass i mi einmisch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ideen Thread TimTim 21 78,352 2021-03-19, 14:31
Letzter Beitrag: Kirke
  Im Wintersportforum kann kein Thread erstellt werden mankra 5 2,234 2008-11-10, 13:44
Letzter Beitrag: noox
  "Error Collision" beim erstellen neuer Posts/Thread gamml 6 4,098 2008-05-18, 22:17
  thread löschen ... OLB EMan 24 3,994 2003-01-09, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste