Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT.: Tour de France
Tyrolens schrieb:Und auch wenn sie nicht naiv sind, so stellen sie alles, auch ihre Gesundheit, hinter das große Ziel eines Erfolges. So funktioniert das nun mal. Mehr Leistung, mehr Erfolg.
Dann machens das Bewußt und wiegen Vor und Nachteile ab. Zumindest würde ich mich mit der Thematik intensiv beschäftigen und nicht einfach etwas nehmen, daß ein Trainer einen in die Hand drückt und dann heulen: Ich wußte nicht, was das ist.......
Tyrolens schrieb:Kind mit Glatze und großer Nase. Na ja, da muß es ja ein super Sportler werden um diese Nachteile zu kompensieren. Big Grin
Göttlich.
Tyrolens schrieb:Als es den Ostblock noch gab, war ohnehin, zusammen mit dem bodybuilding Trend Anfang der 90er Jahre, die Blütezeit von doping in der Form, in der es der heutige Konsument kennt. Heute ist das ganze Thema weitaus diffiziler.
Jein. Natürlich geht die Wissenschaft weiter und speziell die Verschleierungsmöglichkeiten werden besser geworden sein. Aber die wirksamsten Zuckerl gabs damals auch schon. Man hört auch heute noch die gleichen Substanzen wie vor 15 oder 20 Jahren.
Meine Private Site: www.mankra.com
Zitat:Der Scheiß ist das, dass es eine Grenze geben muss. Wenn es keine Grenze gäbe, gäbe es noch mehr Todesfälle, Langzeitschäden etc. Dann gewinnt der, der am meisten riskiert.

ahso, du darfst also Scheiß schreiben?

he, ich ja auch:mrpurple:
Ein sehr guter Artikel über Tony Rominger (EX-Radprofi) und dessen Trainer Michele Ferrari, der als (Mit)begründer des modernen dopings gilt. http://zeus.zeit.de/text/2005/27/Tour_27

Grüsse
Thomas
Herr Merkwürden

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tour de France Verletzung noox 2 8,111 2012-07-10, 14:43
Letzter Beitrag: MadMag
  tour de france der koch 10 3,736 2005-07-25, 14:15
Letzter Beitrag: harttail rider
  ösi - SIEG bei tour de france! Poison :) 41 7,683 2005-07-19, 14:33
Letzter Beitrag: niZo
  Tour brainbooting 10 4,125 2003-07-21, 19:36