Bewertung:
0
stirb slopestyle...stirb!!!
das teil is ja irgendwie voll 0815 wa? da find ich die aktuellen besser
€: aber interessant dass man jetz schon bilder sieht...
ich fahr was gut aussieht
Bewertung:
0
tut mir leid...aber mit den ganzen commencal rahmen kann ich mich nicht anfreunden, um genau zu sein, ich find sie pothässlich.
Ich versteh nicht warum er canondale verlassen hat, man der hätte das judge haben können. Ich weiß, bevor jetzt jemand kommt, ich kenn die gründe warum er gegangen ist, aber es gibt für alles eine vernünftige lösung...
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
interessant ist die Lösung mit dem Ausgleichsbehälter,wenn der Hinterbau einfedert schaut er durchs oberrohr raus!kommisch aber naja!Mal sehn wie das ganze dann real udn aufegbaut ausschaut!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
Glaube doch auch, dass das Geld auch noch ein bisschen mitspielt. Er macht es nicht nur wegen dem Material und seiner Vergangenheit.
Bewertung:
0
der teamchef von commencal war bei sun tätig, so ists richtig =)
und cedric halt früher sun gefahren...
achja, ihc würde auhc das commencal 50000 mal mehr bevorzugen wie das judge, ist halt ein richtiger racer, und pipifein aufgebaut schön usw...
N
a
t
Verkaufe : FSA Pounder, RF Diabolus Vorbau, RF Air Alloy Lenker
timo@chello.at
Bewertung:
0
Schaut aus wie eine dreiste Kopie vom Turner Highline. Das macht jetzt aber irgendwie Sinn wenn sie das jetzt schon vorstellen, Turner hat es ja auch 3 oder 4 Jahre lang immer nur in neuen Versionen auf der Interbike ausgestellt. Das Design scheint komplizierter zu sein als es den Anschein hat! *g*