Bewertung:
0
Hallo,
ein freund von mir hat auf seinem Caliber 38 edie stance Blunt die grad mal 2 monate alt is und sie is ihm unten am ausfallende brochen. er is aber net höher als 2 m droppt Vorderrad war auch nur einmal ausgebaut. Händler nimmts ned zurück da er mein das er sie unsachgemäß behandelt hat(so ein ar*****ch) :evil:
was kann man da jetzt machen? Einschicken oder hats kan sinn?
greetz leo
Er hätte dem Händler net sagen sollen was er damit gmacht hat!
Bewertung:
0
Hat er ja nicht! er hat gsagt das er damit nur auf den ausgeschilderten radwegen gfahren is! wär ja sonst auch blöd
Bewertung:
0
dann zum händler...reklamieren!der händler wirds dann wohl an KTM schicken!
wenn nicht..direkt an KTM wenden udn auch über den händler aufklären!
und dann die gabel verkaufen und was gscheits kaufen!
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
Bewertung:
0
ich habs eingeschickt zum manitou vertrieb in D, darauf haben sie meine gabel verloren und haben mir eine stance flow geschickt statt der stance blunt, bin ganz zufrieden, also probiers zuerst bei dem händler, der muss es an manitou(centurion) nach D schicken, wenn nciht dann bei ktm aufregen und dann selber an manitou schreiben, so hab ichs gemacht
Bewertung:
0
Jo danke amal fürs erste!!!
gibts zur not auch ersatzteile für die gabel wenn ja wo??? man bräucht eh nur die tauchrohreinheit oder hats wer von euch zum verkaufen. Mim umtauschen is des halt so a problem weil er net die originalschrauben drinnen gehabt hat sondern nirosta weil die original waren glei ausglutscht
thx leo