Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen?
übertriebene Notwehr ?

hast ihnen die organe rausgeprügelt Smile)
Im Ernst ? Was ist bei dir übertrieben gewesen ?

Nach 2 Jahren sollte dein Eintrag doch keine rolle mehr spielen, oder ?
die 2 Jahre musst halt noch aufpassen, oder ???
tja, unser gesetz erlaubt es halt nicht, dass ma nach einer attacke "adequot" zurückschlägt. immerhin wollt der letzte flüchten, nachdem seine kumpels gelegen sind. und da hätt ich ihm nicht nachsetzen dürfen. :box:
nach absprache mit meinem anwalt, war mir aber klar dass mich da was erwarten würde.

ja, nach 2 jahren ist das wieder verjährt. in dieser zeit sollte ich natürlich nicht noch einmal vorm richter stehen. mir war eigentlich nur wichtig, keine vorstrafe zu kassieren. bin ja nächstes jahr mit meinem studium fertig und eine vorstrafe macht sich bei einer bewerbung nicht grad gut.:down:
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
ich denke, wenn man nix ähnliches erlebt hat, kann man sich garnicht vorstellen wie schnell man als völlig unschuldiger eine vorstrafe kassieren kann.

hatte auch mal eine konfrontation, allerdings bei weitem nicht so extrem.
ein passant hat mich tätlich angegriffen, weil ich ihm mit dem fahrrad am gehsteig nicht schnell genug platz gemacht hab (bin gestanden). das ganze endete damit, dass er eine ziemlich hässliche wunde am handrücken (ist relativ viel blut geflossen) hatte, weil er bei dem gerangel über seinen eigenen hund gestolpert ist. hört sich jetzt vielleicht komisch an, damals hab ichs überhaupt nicht komisch gefunden. der typ hat dann natürlich behauptet, ich hätt ihm am gehsteig mit dem rad niedergeführt und hat die polizei gerufen. die kam dann auch tatsächlich (nach ca. 2h wartezeit), wobei ich anmerken muss, dass die polizisten sehr korrekt waren. nachdem der typ seine lügengeschichte vorgebracht hat, war die erste frage des beamten: "wieviel haben sie getrunken?" Big Grin jedenfalls stand mir dann trotzdem eine anzeige wegen fahrlässiger körperverletzung ins haus. glücklicherweise ist dann nix gekommen, aus irgendeinem grund scheint der typ die anzeige wieder zurückgezogen zu haben, ist inzwischen über 2 jahre her.
ich denke aber, wenn das ein nüchterner, gelangweilter rechtsanwalt mit radfahrerhass gewesen wäre, hätte die sache ganz anders ausgesehen.....:2rolleyes: irgendwie hatte ich noch glück im unglück.
@ chri (bzw. jacktheripper): was willst da denn mit dem schmerzengeld ei neuches bike kaufen, des univega schaud ja eh no ganz guat aus :p
Sollten solche typen nochmals bei uns auftauchen, dann hetzen wir ihnen den ziva auf'n hois! Bis demnächst, Ciao chris
DEATH COMES RIPPIN'
des univega is aus am anderen jahrhundert :o

na, es muss scho mal was neues her. wenn des mx'en ned so teuer wär :2mhm:

da ziva hat so scho genug probleme Wink außerdem trauen si de sowieso nimma her :box:

di sieht ma auch nimma, wo treibst di denn imma rum?

mfg
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
JackTheRipper schrieb:des univega is aus am anderen jahrhundert :o

na, es muss scho mal was neues her. wenn des mx'en ned so teuer wär :2mhm:

da ziva hat so scho genug probleme Wink außerdem trauen si de sowieso nimma her :box:

di sieht ma auch nimma, wo treibst di denn imma rum?

mfg

De buam host damals eh ziemlich aufgmischt, des passt scho :mrblue:
Bin beruflich viel im In- und Ausland, nebenbei versuch' ich auch noch a berufsbegleitendes studium, mal schau ob ich des durchdruck :2rolleyes:
Ansonsten eh nach wie vor ziemlich oft fuat; momentan wieder recht oft in sbg.! Am weekend haben wir ein zweitägiges geburtstagsfestl (flo und hitti) auf irgendeinem Berg in einem fetten Haus der Salzburg AG, danach werd ich mich wieder ein paar wochen ausrasten müssen.

Bis bald - bist eh boid fertig bei de mund'l, oder?
Ciao chris
DEATH COMES RIPPIN'

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses Programm kann jedes CAPTCHA lösen Heatherkip 0 57 2021-06-07, 13:58
Letzter Beitrag: Heatherkip
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 833,529 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 532,367 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Kaufen sie super hochwertiges nicht nachweisbares fälschungsgeld, dollar, grossbritan cashnow90 0 44 2019-07-23, 16:14
Letzter Beitrag: cashnow90
  Ärger mit Nicht-Bikern cyberuhu 97 71,794 2014-05-18, 23:49
Letzter Beitrag: ydnalein
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,978 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann ich es auf meinem Fahrrad? eminemhzx111 0 55 2012-09-18, 05:06
Letzter Beitrag: eminemhzx111
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,231 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  was halltet ihr davon ? ausgrenzung oder nicht ? DH_Freaky 13 4,460 2011-06-08, 17:05
Letzter Beitrag: stephan-
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,243 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: