Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attachments in Popups und Gallery-Erweiterungen
Doch, es geht in Tabs, ist ja bei mir so Wink
Tab Mix Plus heisst das Zauberdings
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Zitat:Tab Mix Plus

Also doch ein Addon. Link dazu: https://addons.mozilla.org/firefox/1122/
Danke!
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Manche angehängte Bilder lassen sich von mir nicht öffnen, hängt irgendwie mit dem Java Code zusammen.

javascript:OpenThumbnail(1, 19196, 1167141414, ''); geht nicht
javascript:OpenThumbnail(480, 19196, 1167141414, ''); funktioniert

P.S. Firefox 2.0.0.1 unter Windows XP mit Sun Java 1.5.0_06-b05

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Und ich hätte mir gedacht, ich hab das grad gefixt. Es lag daran, dass der Code zum Öffnen des Attachments (OpenThumbnail) beim ersten Attachment generiert wurde, aber nur bei Thumbnails integriert wurde. ist das erste Attachment keine Thumbnail, dann ging's nicht.

Auf welcher Seite?
Stichwort "Sudoku", deine letzten Anhänge.

Bei mir gehen die. Sind ursprünglich nicht gegangen. Hab's dann geändert. Mich wunderts nur, dass die bei dir um 16:43 nicht funktioniert haben.
Alle Addons deaktiviert, Java 1.5.0 Update 10 eingespielt, Popups öffnen nicht.
Meldung in Firefox Fehlerkonsole:

Fehler: $iWinWidth is not defined
Quelldatei: https://www.downhill-board.com/clientscr..._attach.js
Zeile: 67

Danke! Hab das von meinem PHP-Script übernommen und in einer Zeile vergessen die $ von den Variablennamen zu entfernen. Und je nach Bildschirm- und Bild-Auflösung wird die Zeile ausgeführt oder nicht.

Sollte jetzt gehen.
Zitat:und in einer Zeile vergessen die $ von den Variablennamen zu entfernen

Hab ich mir dann auch gedacht, als ich mir die noox_ajax... mal genauer angesehen habe.

P.S. Jetzt klappt alles. Super!

hab jetzt auch mal die tab mix installiert. javascript tut auch im neuen tab, aber NUR wenn man normal mit der linken maustaste draufklickt. wenn man aber "link im neuen tab oeffnen" (standard maessig 3. maustaste oder strg + linke maustaste) anwaehlt gehts weiterhin nicht, zudem springt ff gleich in das popup tab anstatt im urspruenglichen tab zu bleiben.

edit: habs jetzt hinbekommen dass der fokus im aktiven bleibt, mittlere maustaste geht aber weiterhin ned, kann man des noch irgendwie loesen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gallery: Bessere Qualität und neues Logo noox 2 4,351 2009-05-25, 12:01
Letzter Beitrag: noox
  Gallery Anlegen?? mario 9 4,206 2008-01-15, 00:08
Letzter Beitrag: mAsKeD
  was los mit attachments?? sorris 1 1,893 2006-12-19, 12:17
Letzter Beitrag: mafa
  Foto-Gallery-Categorien noox 19 4,638 2006-11-01, 23:46
Letzter Beitrag: der koch
  Attachments deaktiviert noox 32 6,688 2006-03-07, 14:37
Letzter Beitrag: noox