2007-03-05, 20:59
aber wie glaubst wird star trek gemacht....bla bla bla
holy ****
|
2007-03-05, 20:59
aber wie glaubst wird star trek gemacht....bla bla bla
2007-03-05, 22:04
gut ihr habt mich überzeugt.. hab auch mit meinem physiklehrer geredet und der meint ebenfalls dass das nicht gefaked ist!! aber beim letzten sprung landet er voll am schädl
[SIZE="4"][/SIZE][FONT="Impact"] Racing is Life
![]()
2007-03-06, 20:17
ach du scheiße, echt krank, dass der noch lebt
2007-03-06, 21:14
und das ganze ohne helm...
obwohl bin ich mir ned ganz sicher ob der in so einem fall was bringen würde
2007-03-06, 21:38
so was hab i in man leben noch nit gsechn:eek: , was san des für menschen echt, die können ja kane normale gelenke und so habn!:eek: :eek: :eek:
2007-03-07, 09:01
hey, da hast ja eh 5m Powder unter dir. Das dämpft eh alles gewaltig ab. Überlege dir mal, wie das ist mit den Fangtüchern von der Feuerwehr. Da springen auch die leute aus dem X-ten Stock in das Tuch und verletzten sich nicht. Der Schnee dämpft das genauso. Denk ma ich mal, dass des so is :3smirk::3smirk:
2007-03-07, 09:23
ja schon, auch wenn da 5m schnee sind.
stell dir mal vor, da liegt ein stein... aber bei der höhe, würde mich niemand da runter bekommen.... woow ![]()
2007-03-07, 09:46
glaub mirs, das sind profis. das wird eh ein ganzes jahr geplant, und die landung gecheckt.
also i hab mi da selber auch ziemlich gewundert, wie der schnee das dämpft, als ich angefangen habe zu boarden. bin dann gleich mal 7hm wo runtergesprungen. ist jetz natürlich nicht vergleichbar mit dem, was die da machen aba nur als bsp. mein ich. Also ich denke mir, dass beim Biken weit höhere Kräfte auf den Körper kommen, als bei den Snowboardern, bzw. Freeskiern.
2007-03-07, 16:40
rofl, major schlecht. ob das profis sind oder nicht is blunzenwurscht. scheissen darfst da halt nix und das landing cheken is pflicht. dann kannst da auch einen runterjagen, der noch nie skigefahren is, weil die "profis" stehen die sprünge auch ned....
2007-03-07, 20:46
sag i ja eh, dass da net so viel dabei is, in an 5m tiefen powder zu springen.
aba speziell vorbereiten werden sich die trotzdem auch. sonst würds mehr geben, die sie da runterhaun ![]() ![]()
2007-03-30, 17:11
Ok für alle Verschwörungstheoretiker:
Der Typ is a mensch und hat Überlebt War gestern "Banff Mountain Film Festival" da war des video dazu die ham ihn nur ausgraben müssen weil er so tief dringsteckt is und der hat so an schock kab dass er nimma antworten hat können :p ps:eija irgendwer hats eh scho gsagt : ihn hats umgedreht weil er zu viel luftwiederstand mit den breiten ski kab hat ![]() lg kle
2007-03-30, 17:47
entropie schrieb:sag i ja eh, dass da net so viel dabei is, in an 5m tiefen powder zu springen. außer sehr dicke eier...und die hat auch ned jeder. viele leute gibts ned die sowas springen. der eine, der so knapp neben dem felsen landet hat seine landung offensichtlich nicht grad genau gecheckt. oder er is so der checker, dass er bewusst 2m neben dem felsen detoniert...was ich aber bezweifle. der hat da eher seinen zweiten geburtstag gefeiert. meinen respekt haben die, auch wenns schon an lebensmüde grenzt.
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
2007-03-30, 18:12
Zitat:meinen respekt haben die, auch wenns schon an lebensmüde grenzt.:waytogo: :yes: dem ist nichts mehr hinzuzufügen ![]() lg kle
2007-10-24, 18:38
Ich find des is total Sinnlos könt ja gleich ohne Ski irgend an Berg abe Springa des würd nich viel unterschied macha der müsste nach der Landung weiterfahren dan hats Sinn aba so einfach so vom Berg springa und unten flagga bleim is ja fad
aba trotzdem der traut sich was :eek: :eek:
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
|
|