Bewertung:
0
Nabend zusammen!
Weiß jemand ob es noch eine Kettenführung für drei Kettenblätter gibt? Die meisten schaltbaren sind ja bloß für zwei Blätter ausgelegt...
Vor einigen Jahren gab es mal eine von ACT, da es die Marke aber anscheinend nicht mehr gibt, gibts wohl auch die Führung nicht mehr...
Also, hat jemand einen Tipp?
Danke schon mal im Voraus!
[FONT="]'Ich flehe euch an, meine jungen Freunde: Bringt nicht eure unsterblichen Seelen durch ein Vergnügen in Gefahr, das, wie man mir glaubhaft versichert, nicht länger als eindreiviertel Minuten dauert.'
(Aus einer Predigt eines Geistlichen vor Studenten in Oxford)
Bewertung:
0
es gibt die g-junkis dreist kostet ca 85 euro !!
Bewertung:
0
es gibt die heim3guide, aber ka ahnung, wo man die herkriegt
Bewertung:
0
Also ich hab mir au überlegt a Kefü an mei 3fach Kettenblatt zu machen. Aber seit dem ich paar Runden ohne Kefü gefahren bin, hab ich bemerkt, dass ich wenn ich aufm 3. Kettenblatt fahre ich absolut keine Probleme habe, dass meine Kette springt oder sowas. Selbst im Gelände oder im Bikepark :2rolleyes:
Bewertung:
0
Erstmal Danke für die Antworten!
Die Dreist wäre ja schon was feines, mit Rockring aber nicht ganz billig mit 97 Euro...
Bzgl. 2fach: An meinem Hardtail bin ich auch 2fach gefahren, mit 24 und 36 Zähnen. Da bin ich manchmal schon an die Grenzen der Pedalierfähigkeit gekommen, und deshalb wollt ich an meinem neu aufgebauten Fully gerne 3fach haben. Zumal bei den neuen Kurbeln eh 3 Kettenblätter bei waren :p
Und bei den ersten Abfahrten merkte ich, dass eine KeFü wohl doch nicht verkehrt wäre... Zwar ist die Kette noch etwas lang, aber ich denke nicht dass sich das Problem durch Kette kürzen komplett beheben lässt. Wenn ja ist gut, und wenn nicht weiß ich ja jetzt wo ich eine nette Führung herbekomme
[FONT="]'Ich flehe euch an, meine jungen Freunde: Bringt nicht eure unsterblichen Seelen durch ein Vergnügen in Gefahr, das, wie man mir glaubhaft versichert, nicht länger als eindreiviertel Minuten dauert.'
(Aus einer Predigt eines Geistlichen vor Studenten in Oxford)
Bewertung:
0
oder du baust dir eine !
mfg