Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerkogel u. windischgarsten
Servas an alle beim Feuerkogel wird scho ernsthaft geshappt wie die meisten von euch wissen. Und a special nachricht an den Cyberuhu vielleicht komm ma sie jo amoi treffen bin nämlich auch a gmundener.

Aber jetzt amoi vollkommen was anderes was isn des in windischgarsten? Allerhöchstens a schlechter scherz oder so schleißig gschi... strecken haob i no nie gsehen des is echt eine Frechheit abgesehen davon das die Lifler vollkommen unfreundlich und depad sand wollt i nur amal loswerden.
was willst du mit dem thread bezwecken?

für den feuerkogel gibts an thread,
mit dem frust gegen windischgarsten musst dich wohl an die dort wende...

also wenns passt dann lösch ich ihn oder sag mal genau was du willst Wink

lg
maxx schrieb:gmundener

hehe... also entweder bist a GMUNDNER (mit ohne "e"), oder a Piefke Wink

zum Rest sag´ ich mal nix... die Strecke in Windischgarsten is keineswegs "scheiße"... mir taugt sie zumindest sehr... und mit den Liftlern komm´ ich auch immer gut aus... keine Ahnung was du vom Feuerkogel erwartest, aber wenn du Probleme mit Windischgarsten hast könntest du, so fürchte ich, enttäuscht werden...
Tobias schrieb:hehe... also entweder bist a GMUNDNER (mit ohne "e"),

Jetzt bist ma zuvor gekommen - an des hob i nämlich auch gleich denken müssen. Rolleyes

@maxx: sicher können wir uns mal zum Fahren treffen - oba Feuerkogel noch nicht - i muas ma erst Gatschreifen kaufen! Vielleicht foarn ma amoi nach Windischgarsten!? Big GrinBig Grin
maxx schrieb:Aber jetzt amoi vollkommen was anderes was isn des in windischgarsten? Allerhöchstens a schlechter scherz oder so schleißig gschi... strecken haob i no nie gsehen des is echt eine Frechheit abgesehen davon das die Lifler vollkommen unfreundlich und depad sand wollt i nur amal loswerden.
Liebe Mods: bitte löschen !
soll ich den ganzen thread entf.,wenn der ersteller nix dagegen hat!

fürn feuerkogel gibts schon 2 und des mit windschgarsten könn ma vagessn...

lg
jo löschn is des beste, und nur soviel zu windischgarsten, de liftler san Sehr kompetent und freundlich, zb. wenn ma fragen hat, oder nehmen de liftkarte, und ziehen sie durch den automat und lassen de leut mitn radl daneben vorbei, usw.
also alle seeeehr nett meiner meinung nach.
Umf Team AUSTRIA http://www.umf-bikes.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windischgarsten & Pyhrn-Priel Trailogie noox 0 2,124 2016-04-08, 04:15
Letzter Beitrag: noox
  Feuerkogel Neubau noox 0 1,294 2015-09-28, 21:05
Letzter Beitrag: noox
  Windischgarsten FOTOS GloryRacer 30 8,742 2010-07-09, 20:14
Letzter Beitrag: gebirgsradler
  FR/DH Strecke in Windischgarsten! M.C 8 2,816 2010-06-30, 09:56
Letzter Beitrag: gebirgsradler
  feuerkogel 50grad endlich online! 50grad 5 2,675 2009-09-25, 17:43
Letzter Beitrag: cyberuhu
  ACHTUNG: Feuerkogel scheinbar z. Zt. nur an WOCHENENDEN! Tobias 10 3,187 2009-09-17, 13:14
Letzter Beitrag: bs99
  Wurbauer Downhill Windischgarsten - Fotothread fipsi_k 16 5,822 2009-07-07, 07:39
Letzter Beitrag: Martix
  Reifenwahl für Feuerkogel Ratzpunk 16 6,958 2009-06-29, 21:52
Letzter Beitrag: MB76
  Windischgarsten GloryRacer 17 5,525 2009-04-24, 16:38
Letzter Beitrag: tribune
  nightrace 2 - feuerkogel 50grad 30 11,010 2009-02-17, 11:13
Letzter Beitrag: Razfaz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste