Bewertung:
0
Hab auch mal was lustiges im ebay gefunden das ganze war eine verkaufstaktik für ein fahrradschloss"!!!
charly! You´re the bananaking!
Bewertung:
0
Ich frag mich echt ob und zu welchem Preis die Gabel den Besitzer wechselt, denn das mit normalen Kampfspuren find i a geil, obwohl a paar Gacks net so der Brüller sind.
Des mit dem geklauten Fahrrad check i net-wer kann nur so dumm sein und des dazu schreiben?
Bewertung:
0
der hat e ka gstohlernes radl verkaufn probiert sondern a fahrradschloss! hätt a so a klana joke sein solln glaub i!
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
Vuntzam schrieb:der hat e ka gstohlernes radl verkaufn probiert sondern a fahrradschloss! hätt a so a klana joke sein solln glaub i!
Genau das hab ich in meinem post geschrieben!!!
Bewertung:
0
@masked rider:
weiß ich das du das schon so hingeschrieben hast aber das haben michael17193 und pavementjumper anscheinend übersehen, und deshalb habe ich es zum besseren verständniss noch einmal gepostet!:2mhm:
Himmbeerkracherl Factory Racing
Bewertung:
0
Vuntzam schrieb:@masked rider:
weiß ich das du das schon so hingeschrieben hast aber das haben michael17193 und pavementjumper anscheinend übersehen, und deshalb habe ich es zum besseren verständniss noch einmal gepostet!:2mhm:
achso sorry hab ich überlesen!!!