Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
auf was manche bei ebay kommen...
TT-WaTcHeRs ChRiS schrieb:Small Comment

ob sich seine Verkaufsstrategie belohnt macht.... zumindest ein kenner von MZ oder div. Bikeparts wird dieses Teil wegen der Beschreibung sicher nicht kaufen... das steht fest..

in diesem Sinne [EVIL]ein bisschen spass muss sein[/EVIL]

Greets

Ps.: Seht das ganze nicht zu engstirnig sondern lasst ihm seine Freude :p

dann erklär mir das doch mal? ich würde eher behaupte, dass das bei leuten die nicht in der materie sind nicht so gut ankommt.

wenn jemand einen angenommen nagelneuen artikel mit ein paar "gacks" anpreist, sehe ich als "kenner" kein hindernis daran den zu kaufen - sofern er alle relevanten sachen mit angibt (was hier geschehen ist)

aber weint ruhig rum - wills nicht jemand melden?
Hab auch mal was lustiges im ebay gefunden das ganze war eine verkaufstaktik für ein fahrradschloss"!!!
charly! You´re the bananaking!
Ich frag mich echt ob und zu welchem Preis die Gabel den Besitzer wechselt, denn das mit normalen Kampfspuren find i a geil, obwohl a paar Gacks net so der Brüller sind.

Des mit dem geklauten Fahrrad check i net-wer kann nur so dumm sein und des dazu schreiben?
pavementjumper schrieb:Ich frag mich echt ob und zu welchem Preis die Gabel den Besitzer wechselt, denn das mit normalen Kampfspuren find i a geil, obwohl a paar Gacks net so der Brüller sind.

Des mit dem geklauten Fahrrad check i net-wer kann nur so dumm sein und des dazu schreiben?

des check ich au net warum er des dazu schreibt! naja egal ich find eig. keinen von den witzen geil!
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
der hat e ka gstohlernes radl verkaufn probiert sondern a fahrradschloss! hätt a so a klana joke sein solln glaub i!
Himmbeerkracherl Factory Racing
Vuntzam schrieb:der hat e ka gstohlernes radl verkaufn probiert sondern a fahrradschloss! hätt a so a klana joke sein solln glaub i!

Genau das hab ich in meinem post geschrieben!!!
@masked rider:
weiß ich das du das schon so hingeschrieben hast aber das haben michael17193 und pavementjumper anscheinend übersehen, und deshalb habe ich es zum besseren verständniss noch einmal gepostet!:2mhm:
Himmbeerkracherl Factory Racing
Vuntzam schrieb:@masked rider:
weiß ich das du das schon so hingeschrieben hast aber das haben michael17193 und pavementjumper anscheinend übersehen, und deshalb habe ich es zum besseren verständniss noch einmal gepostet!:2mhm:

achso sorry hab ich überlesen!!!
4saken_clothing schrieb:dann erklär mir das doch mal? ich würde eher behaupte, dass das bei leuten die nicht in der materie sind nicht so gut ankommt.

wenn jemand einen angenommen nagelneuen artikel mit ein paar "gacks" anpreist, sehe ich als "kenner" kein hindernis daran den zu kaufen - sofern er alle relevanten sachen mit angibt (was hier geschehen ist)

aber weint ruhig rum - wills nicht jemand melden?

kann sein Wink

weinen ist menschlich :p

Best regards

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit Firefox und Ebay JackTheRipper 0 2,674 2009-10-28, 18:19
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  ebay auktion :):) Biker753 6 2,747 2009-06-25, 22:12
Letzter Beitrag: DarkSecret
  Ebay Angebot wieder löschen ? 4x_racer 74 12,461 2009-01-08, 12:34
Letzter Beitrag: BATMAN
  eBay.de zu verkaufen! TiSpOkEs 1 1,736 2008-10-16, 22:07
Letzter Beitrag: _tom_
  ebay frage Martix 2 1,518 2006-10-19, 23:31
Letzter Beitrag: Martix
  Manche Leute sind auch so intolerant! Geländetauglich 15 3,986 2006-02-25, 11:21
Letzter Beitrag: mafa
  Verarschung bei ebay? Moe 10 4,204 2005-12-13, 19:03
Letzter Beitrag: v1per
  Sicherheiten bei ebay dolcho 17 5,214 2005-11-15, 14:49
Letzter Beitrag: dolcho
  ebay -> verdächtig oder nicht? Cru Jones 3 1,986 2005-09-21, 08:22
Letzter Beitrag: Rx_Bandit
  neue betrugswelle auf ebay ??? Old Anonym 6 2,666 2005-08-05, 19:16
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: