2009-03-01, 19:43
Hallo!
Verkaufe mein schönes[SIZE="5"] Astrix Union[/SIZE]!
Das Bike ist in einem guten gebrauchten Zustand.... es ist halt gefahren worden und hat Gott sei Dank nicht nur herumgestanden!
Es hat eine relativ gute Ausstattung, die auch höhere Ansprüche zufriedenstellen sollte:
Rahmen: Astrix Union, optimaler Dirt/Urban Rahmen, kurze Geometrie und durch spezielle Mobius-Tibings, sehr geringes Gewicht bei maximaler Haltbarkeit! BMX Ausfallenden,24" und 26" fähig.
Gabel: Fox Vanilla R, Zugstufeneinstellung, 12-Click, Luftfederdruck, Low-Speed Compression, 8-Click Federvorspann, Offenes Ölbad, 80-125mm Federweg
Kurbel, Innenlager, Kettenblatt: Truvativ Hussefelt 38T, massive Kurbel aus Alu mit Aufnahme für Vielzahninnenlager nach ISIS- Standard
Kettenführung: Shaman DH Comp, industriegelagerte Rollen (auf dem Bild noch nicht montiert!)
Schaltung/-hebel: Sram 9.0, Shorty-Drehgriff
Laufräder: VR: Grimeca industriegel. Nabe, Tioga DH Felge (selten)
HR: industriegelagerte Nabe, Rigida DH40 Felge (selten)
Vorbau/Lenker: Tioga, 50mm
Steuersatz: FSA Sky Pilot, industrigelagert
Sattel/-stütze: Dirt/BMX-Sattel mit echten Jeansbezug!
Bremsen: HR-Bremse Hayes FH
VR-Bremse Hayes Comp lege ich bei (neue Leitung wäre sinnvoll)
Reifen: Maxxis Larsen TT 2,35
Pedale: CMP, industriegelagert
VHB 449€
Bei Fragen einfach mail an: [SIZE="4"]malte.arndt@gmx.de[/SIZE]
Verkaufe mein schönes[SIZE="5"] Astrix Union[/SIZE]!
Das Bike ist in einem guten gebrauchten Zustand.... es ist halt gefahren worden und hat Gott sei Dank nicht nur herumgestanden!
Es hat eine relativ gute Ausstattung, die auch höhere Ansprüche zufriedenstellen sollte:
Rahmen: Astrix Union, optimaler Dirt/Urban Rahmen, kurze Geometrie und durch spezielle Mobius-Tibings, sehr geringes Gewicht bei maximaler Haltbarkeit! BMX Ausfallenden,24" und 26" fähig.
Gabel: Fox Vanilla R, Zugstufeneinstellung, 12-Click, Luftfederdruck, Low-Speed Compression, 8-Click Federvorspann, Offenes Ölbad, 80-125mm Federweg
Kurbel, Innenlager, Kettenblatt: Truvativ Hussefelt 38T, massive Kurbel aus Alu mit Aufnahme für Vielzahninnenlager nach ISIS- Standard
Kettenführung: Shaman DH Comp, industriegelagerte Rollen (auf dem Bild noch nicht montiert!)
Schaltung/-hebel: Sram 9.0, Shorty-Drehgriff
Laufräder: VR: Grimeca industriegel. Nabe, Tioga DH Felge (selten)
HR: industriegelagerte Nabe, Rigida DH40 Felge (selten)
Vorbau/Lenker: Tioga, 50mm
Steuersatz: FSA Sky Pilot, industrigelagert
Sattel/-stütze: Dirt/BMX-Sattel mit echten Jeansbezug!
Bremsen: HR-Bremse Hayes FH
VR-Bremse Hayes Comp lege ich bei (neue Leitung wäre sinnvoll)
Reifen: Maxxis Larsen TT 2,35
Pedale: CMP, industriegelagert
VHB 449€
Bei Fragen einfach mail an: [SIZE="4"]malte.arndt@gmx.de[/SIZE]