Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts von "Intense red" einen offiziellen Farbcode?
guten morgen,.....

ja die frage steht oben,.....weiß das jemand?
würde mir elendslanges farbkartenwühlen ersparen,.....
und nein ich will nicht geprügelt werden weil auf rot stehe,......:twisted:
9chrisking9 schrieb:is schwachsinn!!! bei hayes is halt so: entweder du dawischt a gute oder a schlechte. aber wennst a gute dawischt dann geht die net so schlecht.
im intense forum im ibc steht, dass es keine code gibt und dass es keine standard farbe ist. eventuell findest du ja eine ähnliche farbe.
:eek:
Widereingliederung 2012
danke für die antwort:mryellow:,.......( obwohl das genau die ist die ich am allerwenigsten hören wollte).......:mad:

dann wühl ich mal,............
9chrisking9 schrieb:is schwachsinn!!! bei hayes is halt so: entweder du dawischt a gute oder a schlechte. aber wennst a gute dawischt dann geht die net so schlecht.
Ich bin mir auch garnicht sicher ob die jedes Jahr das gleiche Rot haben. Ich hab mal 2 Intense aus verschiedenen Jahren nebeneinander gesehen und da war das rot nicht ganz gleich (was ganz normal ist am Fahrradsektor).
Die Fahrradindustrie hat keine so strengen Fabrcodes wie die Autoindustrie, die nehmen was grad da ist. Wink
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
naja, spezialmischung hin und her, aber ich bin mir sicher, wenn du dir nen ral fächer nimmst, findest du schnell das richtige rot. und wie georg schon sagte, das ganze wird eher pi mal daumen genommen.
:eek:
Widereingliederung 2012
die farbe is für das gabelcasting gedacht,....:mrred:

und weil i ja so ein pingeliger typ bin hätt ich gern des teil in rahmenfarbe ghabt. (mir persönlich gfällts viel besser wenn alles a bisl zusammenpasst. sicher steht auch die funktion bei mir im vordergrund, doch wenn der visuelle leckerbissen grad mal 20-30 euro fürs lackieren kost.......:mryellowSmile

ich dachte mir " intense red" is einer dieser eindeutigen farbcodes wie "ferrari rot", oder damals das "merida racing green",.........:confused:
...und somit irgendwo erhältlich/mischbar.

jo wie scho gsagt, hilft nix,...mussi farbfächer studieren,........

ps: das die rahmen von der farbe her mal so mal so aussehen hab ich nicht gwusst........bei elox-teilen lass ich mir abweichungen einreden aber bei farbmischungen?:confused::eek::confused:
wahnsinn, scheinbar wie der georg sagt,.....es wird gnommen was da is.:twisted:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erwerben Sie einen hoch authentischen Führerschein und ein Strafregister (Info@eudriv freeworldmajor14 0 46 2019-07-21, 22:02
Letzter Beitrag: freeworldmajor14
  Wie service ich einen Fox DHX RC2 ?? JD4YOU 9 30,439 2018-12-20, 17:36
Letzter Beitrag: prolink88
  Kettenführung / Chain Guide Intense M9 FRO DH_Insane 1 79,984 2018-08-19, 08:54
Letzter Beitrag: hetorider
  Welche Federn passen alles in einen BOS Stoy? Ahnung.von.nichts 1 8,466 2016-01-19, 13:39
Letzter Beitrag: Killuha
  Suche einen neuen Downhillrahmen Fabs 10 8,801 2015-08-30, 21:07
Letzter Beitrag: Fabs
  Einsteiger braucht hilfe bei einen Scheibenbremsen Problem Onealrider 0 784 2015-07-01, 22:55
Letzter Beitrag: Onealrider
  Intense m3 fälltnixein 1 1,821 2014-12-29, 20:13
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Suche einen bezahlbaren Regenschutz, am besten Einteiler **tunefish** 7 3,519 2014-08-07, 17:28
Letzter Beitrag: prolink88
  Wo günstige Kettenblattschrauben kaufen? -Allgemein: Gibt es einen Schrauben-Versand? Radonluigi 3 2,557 2014-06-14, 11:32
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Wie trägt man einen Neck brace? Jojo87 6 6,917 2014-03-28, 10:09
Letzter Beitrag: Gonzo0815

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste