Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Whistler
hey!!
ich habe mit ein paar freunde vor nach Whistler zu fliegen und wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wieviel es kosten würe!!!

lg
Lukas_<3Downhill' schrieb:hey!!
ich habe mit ein paar freunde vor nach Whistler zu fliegen und wollte fragen ob ihr mir sagen könnt wieviel es kosten würe!!!

lg

und deswegen schreib ich dasselbe in jedem unterforum einmal... Big Grin

also...

erstmal der flug selbst plus frachtkosten fuers bike schaetze ich mal gute 250 euro hin und zurueck.

hotel, liftkarte, ersatzteile, verpflegung, party, bier, party, condome... kost halt alles geld ;D
LePierre schrieb:und deswegen schreib ich dasselbe in jedem unterforum einmal... Big Grin

also...

erstmal der flug selbst plus frachtkosten fuers bike schaetze ich mal gute 250 euro hin und zurueck.

hotel, liftkarte, ersatzteile, verpflegung, party, bier, party, condome... kost halt alles geld ;D

hey super, trifft sich gut, wir wollen eh auch rüber, lepierre um den preis buch ich gleich bei dir :p
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
welche fluglinie isn das lepierre-air
oder binladen-airlines...
:p
oder meinst fürs radgepäck 250 extra?
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Lukas_<3Downhill' schrieb:hey!!
lg

Nachdem du sehr detailierte Auskünfte über deine Aufenthaltsdauer und Reisezeit gibst, wirst du hier wohl keine genauen Preisinfos bekommen. Je nach Reisezeit und Dauer (Unter zwei Wochen zahlt es sich sowieso nicht aus) kannst du aber mit mindestens € 4000,- rechnen.
Rad is bei vielen Airlines gratis dabei, zum reparieren gibts genügend shops rundherum wo man sich auch werkzeug ausborgen kann also brauchst du da nicht alles mitschleppen. Über Preise zu Liftkarten kann man auf der Whistler homepage informieren ( http://www.whistlerbike.com/tickets-passes/index.htm) Kann aber auch sein dass sich die für nächste Saison wieder ändern aber viel wirds nicht sein.

Genächtigt habe ich dort wie ein König für 50 Dollar die Nacht, macht also etwa 700 Dollar bei 14 nächten, war ein Appartement und für fünf Personen.
Flug kostet in etwa 800 Euro wirst du aber bestimmt günstiger finden.
Airport transfer gibt es auch hab aber keine Ahnung wieviel man dafür berappen muss.

Für zwei Wochen wirds in etwa 2500 Euro kosten grob über den Daumen geschätzt.

Aber zum Glück gibts Internet wo man auch günstigere Hotels Flüge etc. finden kann.

Billig is es trotzdem nicht. Wers billiger will fährt nach Port de Soleil und hat dort genausoviel Spaß zu günstigeren konditionen
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
wir haben unseren trip nach BC für Juni 2010 schon gebucht; derzeit sieht es kostenmäßig so aus:

Hin- und Rückflug (inkl. 2 Übernachtungen im Hotel mit Frühstück) + Wohnmobil für 4 Personen für 3 Wochen = ca. € 1300,00 per Person

Wir haben das alles über CANUSA gemacht (http://www.canusa.de)
Feinheiten: 2. Gepäckstück voranmelden; stabilen Radständer fürs WOMO bestellen, Hinweis für den Flughafentransfer bezüglich großer Gepäckstücke.

hat soweit alles super geklappt!
DEATH COMES RIPPIN'
Letztes Jahr sind wir 2 Wochen mit unter 2000 ausgekommen. Flug inkl. Bike. Auto hatten wir allerdings von am Bekannten für die Fahrt von und zu Whistler. In Whistler hatten wir ein Appartment. Bikepark-Karten + Essen inkludiert. Mit Ersatzteile waren's aber über 2000.

Flug kannst rechnen 600 - 800. Wennst früh genug dran bist. Mitte Saison 1000 und aufwärts.

Beim Preis vom Grisch ist Essen und Bikepark-Karten noch net dabei.
Hallo Leute,

Geht ein DH-Bike (Doppelbrückengabel z.B. Fox 40) in einen normalen Bikekoffer?
Wie machen das die Profis bei Flügen mit dem DH-Bike?
Bei den meisten Fluglinien genügt ein Bike-Karton.
Pedale abschrauben, Lenker verdrehen (oder abschrauben), Vorderreifen raus. Luft raus.

Ansonst gibt's Bikekoffer, wo auch Downhill reinpassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bikepark Whistler Downhill guided tours Canada4you 0 56,930 2020-01-07, 13:03
Letzter Beitrag: Canada4you
  Whistler für 3-5 Tage - wer hat Tipps? hhacks 9 2,842 2013-04-08, 22:43
Letzter Beitrag: Timo.F
  Hilfe für Whistler 2012 wanttodh 2 3,645 2011-12-28, 01:28
Letzter Beitrag: Sethimus
  Whistler Bikepark bingo 1 2,900 2009-05-08, 23:58
Letzter Beitrag: DirtMerchant
  whistler air dh - mountain cross der koch 0 1,583 2005-08-07, 07:29
Letzter Beitrag: der koch