Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hand Schmerz
Ich habe auch immer wieder mal Schmerzen in den Fingern. Das erste mal auftetreten ist es, als ich bei sehr kalten Temperaturen unterwegs war. Hat dann über den ganzen Winter angehalten.

Mir hat dann ein Freund gesagt, der sich auf Sportverletzungen spezialisiert hat, ich soll da wirklich gscheit reinmassieren - kann teilweise sehr weh tun. Dann lösen sich Verklebungen und Ablagerungen. Das hat auch wirklich geholfen. Und hat auch später, als das hin und wieder aufgetreten ist geholfen. Also massieren und dehnen.
Zitat:Mir hat dann ein Freund gesagt, der sich auf Sportverletzungen spezialisiert hat, ich soll da wirklich gscheit reinmassieren - kann teilweise sehr weh tun. Dann lösen sich Verklebungen und Ablagerungen. Das hat auch wirklich geholfen. Und hat auch später, als das hin und wieder aufgetreten ist geholfen. Also massieren und dehnen.

hey fein! Danke für den Tipp!
Das heißt eigentlich auch, dass es eine altersbedingte Erscheinung sein kann :bawling:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hand gebrochen? AutBerga 15 15,114 2012-06-27, 07:30
Letzter Beitrag: AutBerga
  Tips zur Wiedererlangung der Beweglichkeit an Hand und Fingern pyrosteiner 9 8,098 2011-10-14, 22:05
Letzter Beitrag: Biker753
  Seltsame Krämpfe im Ring und Mittelfinger der rechten Hand 200mm 3 9,574 2011-05-16, 18:38
Letzter Beitrag: 200mm
  Gefühlvollere Hand auf welcher Bremse? muzzLe 27 11,226 2010-11-23, 16:20
Letzter Beitrag: MadMag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste