Bewertung:
0
Schlechtes Format für einen Fragebogen, kann den nicht am Rechner ausfüllen.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. "
BATMAN --
batwheels.de
Bewertung:
0
Oh man.. du bist doch Akademiker - soll ich mir jetzt genauso viel Mühe beim Ausfüllen des Fragebogens geben, wie du dir beim Erstellen gegeben hast (nämlich gar keine)?
Bin ich der einzige, dem sich die Fußnägel hochrollen, wenn die, die eigentlich zu den intelligentesten Köpfen eines Landes gezählt werden, nichtmal in der Lage sind, Dinge, mit denen sie an die Öffentlichkeit gehen, korrekt zu verfassen? Oft liest sich das, wie in 2min hingeklatscht ohne wenigstens nochmal drüber zu schauen.
Soll nun kein persönlicher Angriff sein, nur fällt mir das immer öfter bei den hier erstellten Threads mit Umfragen etc. auf.
Wenn ich etwas von anderen will, dann mache ich es denen doch so einfach wie möglich und sehe zu, dass sich da keine Fehler einschleichen, bei denen sich der Befragte fragen muss, wofür er eigentlich gerade Zeit opfert..
Und ja, das Posting hier hat jetzt fast so lange gedauert, wie es gedauert hätte, den Fragebogen auszufüllen, aber mir gehts ums Prinzip.
Offenbar bin ich der einzige, den das stört.
Bewertung:
0
Haha. Von 15 fragen beziehen sich gerade einmal 6 direkt auf das Thema (Schienbeinprotektoren). Dabei sind nur 3 fragen zum ankreuzen und damit sinnvollerweise statistisch auswertbar.
Damit kann man in einem Studienfach eine Studienarbeit abliefern? Faszinierend!
Von meinen Professoren würde ich für so einen Ansatz eins auf die Nuss bekommen.
Bewertung:
0
i frag mi eher warums auf einmal jeden 2 tag von wem andern ne umfrage zu dem thema gibt :confused:
Bewertung:
0
2011-01-19, 17:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-01-19, 18:13 von stud11.)
Zu dem Format kann ich mich auch nur entschuldigen, jedoch lässt die Seite keine docx Dateien zu, sodass das Layout darunter leidet.
Und ja es ist möglich eine Studienarbeit darüber zu schreiben und der Fragebogen dient einerseits der Bestätigung meiner getätigten Vermutungen (hoffentlich) und andererseits soll er Fahrern, wie euch, die Möglichkeit bieten, Anregungen und Wünsche zu äußern, die euch an den derzeitigen auf den Markt vorhandenen Schienbeinprotektoren stören.
@ kain: mein Fachgebiet bzw. Spezialisierung ist die Produktentwicklung.
hier auch nochmal als .txt