Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Iron cross vs. Azonic A-Frame
hallo,
was würdet ihr für pedale nehmen (von den oben genannten)? welche sind besser? also welche haben einen besseren grip?, sind stabiler?,bei welchen hält die farbe länger? welche findet ihr besser zum fahren (von der form her)?
bitte postet mir eure meinung!
danke
ich hab auf deine Frage mal ne alte Dirt Zeitschrifft vom Aug. 01 raugekramt wo die die Iron Cross eigentlich nur loben!! Soweit ich das Englische richtig entziffere!! [Bild: smirk.gif]
ich fahr die iron cross, bin sehr zufrieden. grip ist wirklich richtig gut, stabil sind sie auch, ind.lager sind auch gut. zw. farbe: alle pedale sehen nach entsprechendem einsatz zerschreddert aus. ach ja, die pins kann man nicht wechseln, falls das für dich wichtig sein sollte.
hi, ich fahr die azonic A-FRAME, die hamm den hammer grip, top lager und halten wirklich viel aus, nur zu empfehlen. [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_surprised.gif]
ok, erstmal danke für eure antworten.
kann mir auch jemand was sagen der beide kennt bzw. schon mal gefahren ist, damit ich weiß was nun besser ist.

danke
kenne beide, hatte schon 2 mal die a-frame, sind gute teile, halten lange, grip auch bestens! Zu den iron cross: es gibt ne ind. gelagerte version und eine normale und die bekommt man (zumindest ich) schnell klein, also die lager... [Bild: icon_mrgreen.gif]
also würdest du mir die a-frame empfehlen?
welche haben einen besseren grip?
also das hängt auch ein wenig mit der sohle zusammen, aber a-frame+die waffelsohlen von vans und du denkst, du bist mit der pedale verklebt [Bild: wink.gif]
kannst du mir da vielleicht noch nen "Schuh-tip" geben? u.a. von vans ? (...wenns geht günstig)
jo: http://www.mountainbikes.net/mtbikes/ima...rbate2.jpg

die gibts beim ralph für 69euro...die verarbeitung ist nicht spitze aber es geht und der grip ist genial! Ziehe die Schuhe am besten nur mit Schuhlöffel an, weil sonst machst du sie hinten schnell kaputt....
hast ma schnell n link zum gschäft vom ralph
Guten Grip haben bestimmt auch die hier: http://www.brooklynmachineworks.com/part...burger.htm
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Gibts auch von Brave Machine, u.a. bei www.brakeshop.de
Wenn ich demnächst mal wieder Geld haben sollte hol ich mir die, find die sooo geil... Vor allem den eingebauten Flaschenöffner!
du kennst den link nicht??? [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]

www.mountainbikes.net

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrung mit Azonic Kamikaze Flatpedal BerntyKilla 0 2,613 2015-10-29, 19:49
Letzter Beitrag: BerntyKilla
  where to buy evil revolt frame karton 6 2,926 2012-06-10, 19:56
Letzter Beitrag: karton
  Sunn Radical Finest Frame 2010 JuliKingBilng 8 5,407 2011-06-20, 17:00
Letzter Beitrag: JuliKingBilng
  iron horse sunday world cup größe bubba scrub 10 2,937 2010-05-11, 01:18
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Steuerrohlänge IRON HORSE SUNDAY in Small CANFIELD Georg 4 1,116 2010-03-17, 00:06
Letzter Beitrag: CANFIELD Georg
  Winzige Delle im Frame T-Style 9 2,132 2010-03-08, 14:42
Letzter Beitrag: T-Style
  Specialized SX Frame 2009 RacingTopsy 7 4,585 2009-11-17, 10:57
Letzter Beitrag: gstoned
  Commencal vip supreme dh frame 2009 fox_dh 0 1,667 2009-04-08, 10:50
Letzter Beitrag: fox_dh
  4 cross Gabel Six²one 14 6,030 2008-12-09, 15:06
Letzter Beitrag: 4x_racer
  4 cross rahmen???? Six²one 6 2,417 2008-10-07, 17:03
Letzter Beitrag: mAsKeD

Gehe zu: