Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub in PdS
Weiss nicht ob das hier die richtige Rubrik ist ...
Wollten im Sommer für 1-2 Wochen nach PdS fahren. Bräuchten so wie es im Moment aussieht eine Unterkunft für 3 Leute. Als Schüler fällt das 5 Sterne Domizil schon mal weg Smile Jetzt ist nur die Frage ob es gute Campingplätze oder vllt sogar günstige Ferienwohnungen gibt. Habe an einem Campingplatz erhlich gesagt etwas Angst um mein Bike. Wer war schon mal da und kann mir ein paar Tipps geben.
Danke schon einmal.
PdS und günstig gilt nur für Wochenkarte. Unterkünfte sind eher teuer. Auch die Challets.
Camping ist frei möglich.
Meine Private Site: www.mankra.com
mankra schrieb:PdS und günstig gilt nur für Wochenkarte. Unterkünfte sind eher teuer. Auch die Challets.

inwiefern frei, kann ich mein zelt aufstellen wo ich möchte ?
Nicht mitten am Hauptplatz, aber soviel ich weiß, außerhalb von Ortschaften ja.
mankra schrieb:PdS und günstig gilt nur für Wochenkarte. Unterkünfte sind eher teuer. Auch die Challets.
Ich weiß nicht, wie's bei kleine Ferienwohnungen ist. Wir haben damals ein großes Chalet für ca. 18 Personen gemietet. Das waren ca. 120-130 Euro pro Person und Woche.
Hab gute Erfahrung mit diesem Campingplatz in Les Gets gemacht - günstig & sauber - :
http://www.alpensport-hotel.com/anglais/...n=contract

Liegt ein bisschen über dem Ort, aber man kommt ohne Treten wieder hin.
Fahrt ihr mit dem Auto? -> Rad ins Auto
Wir waren damals allerdings mit Wohnanhänger unterwegs, das machts ein bisserl einfacher.
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
- Brett Tippie
noox schrieb:Ich weiß nicht, wie's bei kleine Ferienwohnungen ist. Wir haben damals ein großes Chalet für ca. 18 Personen gemietet. Das waren ca. 120-130 Euro pro Person und Woche.
Da macht es der Divisor günstiger.
Ich finde, daß für die relativ simplen Blockhütten die Preise schon gesalzen sind. Böse sind ja die Winterpreise.
also wir ham jetzt ne 5 mann wohnung zu 3. um 828,- fuer 2 wochen zzgl touri taxe, ebenerdig, terrasse, jet washer, bike garage. kann man sich nicht beschweren...
Sethimus schrieb:also wir ham jetzt ne 5 mann wohnung zu 3. um 828,- fuer 2 wochen zzgl touri taxe, ebenerdig, terrasse, jet washer, bike garage. kann man sich nicht beschweren...

worüber bekommen ? ist da noch was frei in dem haus ?
ueber http://www.morzine-avoriaz.com/ gefunden, im haus "le montana"

is komischerweise ueber die touri seite billiger inseriert wie auf der eigenen webseite Smile
OK, nehm alles zurück, das ist schwer in Ordnung, und sogar mitten in der Ortschaft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 Woche Urlaub aber wo? tomtom1986 4 1,683 2013-06-12, 10:51
Letzter Beitrag: tomtom1986
  Urlaub am Meer + biken chrisp 12 3,968 2005-07-13, 16:12
Letzter Beitrag: frankfurter
  Bike Urlaub ChrisGumhold 4 1,181 2003-04-21, 16:14
Letzter Beitrag: HardcoreDHer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste