Bewertung:
0
ajo und ähmmmm ich hab nur was mit der suchfunktion über den castor ds bone gefunden! aba auch nur 2 einträge! also bidde mich leben lasse ;D
Bewertung:
0
der hartkor fakker hat einen, is ziemlich zufrieden damit, ich bin nur mal eine runde am parkplatz damit gefahren, fährt sich gut. er hatte aber hinten 24" drinnen.
zu dem set kann ich nur sagen: genialer preis! nur der steursatz is nicht wirklich gut.
mfg
Bewertung:
0
Also mit meine war ich, wie Niko schon sagte, sehr zufrieden. das einzige das mich etwas gestört hat war das etw as kurze oberrohr in der 38er version aber das is eh geschmackssache ansonsten findest du um den preis nix besseres.
Auf jedenfall ein schnäppchen
Bewertung:
0
fahr unter anderem auch den castor ds, gibt nix daran auszusetzen wie ich finde, um den preis wist nix besseres finden denk ich
Bewertung:
0
Hab auch einen in RH 43 als FR HT aufgebaut.
Die Geometrie paßt für meine ~177 optimal.
Mußte zwar das InnenlagerGewinde und Steuerrohr nachfräsen, aber ansonsten Top.
Lenkwinkel etwas steil, wenn ich nicht eingeklickt bin, streift das VR ab und zu meine Schuhe.
Bewertung:
0
ja, ich weiss der thread is schon etwas älter aber ich wollte auch ned extra einen neuen aufmachen :>
ein freund von mir wollte sich evtl. den castor ds holen. obwohl den viele fahren scheint keiner fotos zu machen weil ich weder bei pinkbike, noch bei schlickjumper oder im ibc-forum anständige pics finde. da hier einige den fahren wäre ich für ein paar pics dankbar.
Bewertung:
0
perfekt, ich danke dir :>
warum hab ich den ned gefunden? *duck*