Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo vom Totalanfänger
Hi!
Ich wollte mich kurz mal vorstellen. Ich bin der Benedikt komme aus Miesbach. Da ich in einem anderen Forum auf Grund meiner (durchaus ernstgemeinten) Fragen beschimpft wurde und manche User dazu übergegangen sind mich garnicht mehr zu beachten, bin ich jetzt hier. Wie ihr im Titel seht bin ich ein kompletter Anfänger, habe einen Grundkurs in Winterberg mit gemacht und bin einmal die FR-Strecke in Willingen gefahren. Da habe ich mich auch in den DH Sport verguckt, habe aber nicht wirklich viel Ahnung davon. Wo kann ich den die Fragen die ich habe stellen? Ich habe noch kein passendes Unterforum gesehen.Und bitte regt euch nicht auf wenn ich mal dumme Fragen stelle.

MfG
Ben
Servus

Schreib rein und hoff auf eine antwort am besten du schreibst hier gleich rein welche fragen du hast.
P.S. Ich bin auch ein Total Anfänger =)!!
Zitat:Wo kann ich den die Fragen die ich habe stellen? Ich habe noch kein passendes Unterforum gesehen.
Nachdem hier keiner Gedanken lesen kann, müßtest du deine Fragen schon präzisieren, denn wir wissen nicht, was du fragen willst. Wink

An sich sollte es aber nicht so kompliziert sein ein richtiges Unterforum zu finden.

Fragen zu Produkten und Technik, also zB welches Rad ist das richtige kommen ins Produkte und Technik Forum.

Fragen zu Strecken und Bikeparks - also zB ist diese Strecke in Willingen für mich geeignet - ins Rennen, Strecken & Bikeparks Forum.

Fragen zu Trainingslehre und Bewegungsabläufen, oder welcher Müsliriegel der beste ist gehört dorthin: Training: Fahrtechnik, Kraft, Ausdauer, Ernährung

Und wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm Allgemeines Mountainbike Board.

Fragen die nicht unbedingt mit dem Thema MTB/Downhill zu tun haben kommen in den Ranger Talk Corner. Dort ist jeder Blödsinn zu finden den es so gibt..

Smile