2002-12-19, 01:44
was haltet ihr vom hot chili chico? is des schonmal wer gefahrn? optisch isses sicher gschmackssache, ich find 's sieht nur geil aus! (in gelb-grün-gelb mit den gelben deemaxx und nem gelbem sattel) (bild im anhang)
chico
|
2002-12-19, 01:44
was haltet ihr vom hot chili chico? is des schonmal wer gefahrn? optisch isses sicher gschmackssache, ich find 's sieht nur geil aus! (in gelb-grün-gelb mit den gelben deemaxx und nem gelbem sattel) (bild im anhang)
2002-12-19, 03:18
soviel ich weis gibts die deemax gelb nur in der 02er serie!! ka ob das stimmt!! auf jeden fall sind die 03er silber
![]() also die meisten werden zum rahmen, ab damit in den müll, sagen denn hier ist hot chilli net so angesagt! sieht aba auf dem bild schon geil aus! das stand auch auf der eurobike! *vidrauspack* sers ![]()
2002-12-19, 12:04
hallo!
also ich fahre ein chico, allerdings ein etwas älteres. ich muss sagen es fährt sich super! die gemetrie ist saugeil. leicht is das ding auch, ziemlich perfekt für dual-race. allerding hat es natürlich auch haken, wie jedes deutsche fahrrad. der hintere schnellspanner rutscht bei extremen seitenbelastungen aus dem ausfallende raus. egal wie fest ich den schnellspanner zumache. habe schon verschiedene schnellspanner probiert. ausserdem schlägt das schaltwerk an der kettenstrebe an, das ist zwar nichts was man mit einem selbstgebastelten, schaltwerk-kettenstreenschutz nicht minimieren könnte, ist aber doch unschön und vor allem verdammt laut und auf dauer nicht gesund fürs schaltwerk. sonst zur haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, ausser dass es bisher hält. ein weiterer kritikpunkt ist, das meines weder IS2000 noch postmount hat sondern einen hot-chili standrad wo ich erst einen adapter brauchen würde (45 euro) damit ich eine scheibenbremse fahren könnte. also: fahrgefühl, handling und geometrie hui, durchdachtheit pfui. also zum normalen verkaufspreis würd ich das radl ned kaufen, wenn du es billiger bekommst ist es auf jeden fall eine überlegung wert. mfg
2002-12-19, 12:05
aja noch was
kuckst du www.pardauz-racing.com dann auf bikes und da kannst du dir mein chico angucken =) mfg
2002-12-19, 15:50
zu den deemax: die 2003-er giebts glaub nurnoch als tubeless und die sind silber, kotzt mich an!!!
![]() allgemein dass überall irgendwelche systeme als neuer standart eingeführt werden: bei bremsen ists ja au so, ich such grad 'n günstiges dual/freeride hardtail und 's geld reicht hald ned für gscheide scheiben, überhaupt hätt ich lieber HS33, ich find die tun's au, scheiße is jetzt nur, dass die meißten (Marz) gabeln keine kantisockel mehr ham! sone scheiße!!!
2002-12-19, 15:56
also des chico dass da oben gepostet wurde is eher ein brechmittel, ich mein ich mag reggae trotzdem sehen die farben scheisse aus, die gabel da drin is auch käse und überhaupt des grösser dimensionierte unterrohr macht des neue chico viel hässlicher....aber gut über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten....i kenn nur den nizo seins und des fährt sich eigentlich traumhaft...bleibt nur zu hoffen dass die hardtails länger halten als die fullys
![]()
2002-12-19, 16:03
ich steh ja eigentlich auch so garned auf bunt, aber des radl gfällt mer!
warum? scho 'n fully zerstört???
2002-12-19, 16:10
doch das remake der 99er Z1 Dual hat cantisockel...
also einfach in shop gehen und die 2003 Z1 Dual bestellen... hat fast keiner auf lager, is a ned offiziell im angebot, gibts aber komischerweise trotzdem zu bestellen (boa ey, voi des insider trumm...)
2002-12-19, 21:53
mehr als eines
![]()
2002-12-19, 22:20
ich kenne einen, der es hat. bisher finde ich es echt ok (gewicht, preis, stabilität), aber viel mehr kann ich nicht sagen!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
hot chili CHICO | Old Anonym | 11 | 5,008 |
2003-10-17, 17:01 Letzter Beitrag: Old Anonym |
|
chico fs | oberschenkel | 0 | 762 |
2002-08-20, 01:38 Letzter Beitrag: oberschenkel |