Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Kralle für RST Omega
Hi
Ich hatte miene RST Federgabel auf grund eines defekts abgegeben, heute habe ich eine komplett neue Rst Federgabel bekommen,leider ohne die Kralle die bei der anderen noch drin steckte Sad jetzt meine frage:
Welche Kralle kann ich/muss ich nehmen und wie bekomme ich sie dann in die Federgabel?
Bitte antwortet schnell,kanns nähmlich kaum noch erwarten wieder zu fahren.

Gruß
na höchstwahrscheinlich 'ne kralle für nen 1 1/8" gabelschaft, oder? :confused:
VORSICHTIG!!! mit 'nem gummihammer GERADE!!! einschlagen, den restabstand mit nem passendem rohr od. ähnlichem, was in den schaft passt, runterschlagen, aber bitte VORSICHTIG und GERADE! viel glück ;-)
oder du schaust ob du irgendwo so ein gerät http://www.bike-mailorder.de/shop/Werkze...::557.html und wie schon gesagt eine kralle für nen 1 1/8 schaft.http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Vo...28335.html
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of

Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
oder geh zu nem beliebigen bike shop/werkstadt und frag obs dir ne passende kralle einschlagen.
kralle kostet etwa 3 eur, das einschlagen machens da für 2-3 ,- trinkgeldWink
smack my priest up :
http://www.youtube.com/watch?v=l2BE0ArUM...r_embedded

suche des öfteren günstige komponenten aller art, bei kellerräumung bitte melden..
Danke für die Hilfe, die Kralle sitzt, der Schaft ist aber zu Lang:angry: also morgen zum Händler und kürzen lassen
onlyfun schrieb:Danke für die Hilfe, die Kralle sitzt, der Schaft ist aber zu Lang:angry: also morgen zum Händler und kürzen lassen

selber kürzen... brauchst du nur abschneiden, musst halt schauen, dass du gerade kommst. vl vorher mit tape abkleben, dass du so eine hilfslinie hast.

Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Wenn du keinen Rohrschneider und Kralleneinschläger hast und du es nicht oft brauchst, würde ich es in einem Bikeladen machen lassen.

Kralleneinschäger~7€ und Rohrschneider 20-30+€. Es gibt zwar im Baumarkt Billige Rorhschneider, aber die sind ein Katastrophe:3mad:
Mein Vater draut sich nicht dran und ich mich auch nicht, mein Händler macht das Kostenlos und stellt dann noch alles ein, ich glaube das ist besser so
onlyfun schrieb:Mein Vater draut sich nicht dran und ich mich auch nicht, mein Händler macht das Kostenlos und stellt dann noch alles ein, ich glaube das ist besser so

dann schon...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Reifen? Radon 3 9,969 2018-07-04, 09:19
Letzter Beitrag: OlDirty
  Welche Protektoren? LeonZett 15 18,194 2018-01-01, 17:13
Letzter Beitrag: Bike King
  welche 203er Scheibe | Magura MT5 Downhillsyndrom 0 1,712 2017-09-06, 06:57
Letzter Beitrag: Downhillsyndrom
  Welche Kassette beim Downhill auch für bergauf? guenni84 1 1,404 2016-08-28, 19:04
Letzter Beitrag: prolink88
  Neue Enduro-Gabel - welche? Dirtbag 2 5,281 2016-07-19, 22:19
Letzter Beitrag: Dirtbag
  Welche Bremse für harten downhill Einsatz Marc_84 8 4,224 2016-06-21, 13:45
Letzter Beitrag: MadMag
  Welche Federgabel? DToX 4 3,258 2016-02-24, 08:55
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Welche Federn passen alles in einen BOS Stoy? Ahnung.von.nichts 1 8,462 2016-01-19, 13:39
Letzter Beitrag: Killuha
  Lagertausch: Welche Lager beim Specialized Enduro 2013 noox 56 42,332 2015-12-16, 10:30
Letzter Beitrag: demox
  Bergamont Big Air 6.1/Welche Radlager/ welche Feder für Rock shox ? Phips 5 2,089 2015-03-28, 17:44
Letzter Beitrag: prolink88

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: