Bewertung:
0
na höchstwahrscheinlich 'ne kralle für nen 1 1/8" gabelschaft, oder? :confused:
VORSICHTIG!!! mit 'nem gummihammer GERADE!!! einschlagen, den restabstand mit nem passendem rohr od. ähnlichem, was in den schaft passt, runterschlagen, aber bitte VORSICHTIG und GERADE! viel glück ;-)
Bewertung:
0
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
Danke für die Hilfe, die Kralle sitzt, der Schaft ist aber zu Lang:angry: also morgen zum Händler und kürzen lassen
Bewertung:
0
onlyfun schrieb:Danke für die Hilfe, die Kralle sitzt, der Schaft ist aber zu Lang:angry: also morgen zum Händler und kürzen lassen
selber kürzen... brauchst du nur abschneiden, musst halt schauen, dass du gerade kommst. vl vorher mit tape abkleben, dass du so eine hilfslinie hast.
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
2012-04-20, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2012-04-20, 18:06 von willi.)
Wenn du keinen Rohrschneider und Kralleneinschläger hast und du es nicht oft brauchst, würde ich es in einem Bikeladen machen lassen.
Kralleneinschäger~7€ und Rohrschneider 20-30+€. Es gibt zwar im Baumarkt Billige Rorhschneider, aber die sind ein Katastrophe:3mad:
Bewertung:
0
Mein Vater draut sich nicht dran und ich mich auch nicht, mein Händler macht das Kostenlos und stellt dann noch alles ein, ich glaube das ist besser so
Bewertung:
0
onlyfun schrieb:Mein Vater draut sich nicht dran und ich mich auch nicht, mein Händler macht das Kostenlos und stellt dann noch alles ein, ich glaube das ist besser so
dann schon...