2012-08-22, 09:07
Das Fahrrad ist in einem gutem Zustand, wurde immer ordentlich mit umgegangen.
NEUAUFBAU 2011
PREIS 699
Hallo, ich verkaufe hier mein Downhill-/ Freeridebike.
Es handelt sich um ein Univega RAM DH 9.
Es sind Single Track Felgen mit roten Amoeba 868 Naben verbaut, die Industriegelagert sind.
Als Gabel ist eine Suntour Duro drin, mit Industriegelagertem Steuersatz.Hinten ist ein 190mm Fox Vanilla D@mpfer mit verst@rkter CNC Gefr@sten Aufnahme....da kann nichts mehr ausschlagen oder brechen 12 mm Alublock anstatt Huellsen.
Lenker sowie Vorbau sind von Truvativ Hussefeld, Sattelstütze von Ritchey Royal.
XT Schaltwerk,Hyd. Claks-sceleto 180 mm Disc weiss,CroMo Pedalen weiss, Hollowtech2 Lager,KMC X9 Kette.
ZUSTAND IST EINE 2 , KEINERLEIH ROST , WURDE IMMER GEWARTET
NEUE Huellsen von Fox gibts dazu
VERSAND 30€ De ohne Inseln Rest auf Anfrage
e-mail : pusha1985@web.de
Tel.: 015207900709
GRuSs Martin
NEUAUFBAU 2011
PREIS 699
Hallo, ich verkaufe hier mein Downhill-/ Freeridebike.
Es handelt sich um ein Univega RAM DH 9.
Es sind Single Track Felgen mit roten Amoeba 868 Naben verbaut, die Industriegelagert sind.
Als Gabel ist eine Suntour Duro drin, mit Industriegelagertem Steuersatz.Hinten ist ein 190mm Fox Vanilla D@mpfer mit verst@rkter CNC Gefr@sten Aufnahme....da kann nichts mehr ausschlagen oder brechen 12 mm Alublock anstatt Huellsen.
Lenker sowie Vorbau sind von Truvativ Hussefeld, Sattelstütze von Ritchey Royal.
XT Schaltwerk,Hyd. Claks-sceleto 180 mm Disc weiss,CroMo Pedalen weiss, Hollowtech2 Lager,KMC X9 Kette.
ZUSTAND IST EINE 2 , KEINERLEIH ROST , WURDE IMMER GEWARTET
NEUE Huellsen von Fox gibts dazu
VERSAND 30€ De ohne Inseln Rest auf Anfrage
e-mail : pusha1985@web.de
Tel.: 015207900709
GRuSs Martin