Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie fahre ich rainbows
Es geht ja ned drum von welchem Körperteil du mehr hast sondern welches wichtiger is [Bild: wink.gif]
Und wenns da uman Kopf geht setz an Helm auf!!!!!!! I weiß i hab a koan [Bild: blush.gif]

Jetz will i aber ned weiter vom Thema ablenken
Burschn...seid´s so lieb und beginnts jetzt nicht zum wetteifern, ob Skifahrer oder Snowboarder um mehr Körperteile bangen müssen, und schon gar nicht, ob Snowboarden oder Skifahren schwerer is!!!! [Bild: icon_evil.gif]
Die Frage war, wie man rainbows fährt und zwar mit an Snowboard und nicht mit Ski!
[Bild: icon_rolleyes.gif]

Nur a kleine vorbeugende Maßnahme... [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
na dann aber das hat niks mit anstellen zu tun das kann einfach nur nen bisschen sehr in die hosen gehn
www.dirt-crew.de.vu [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
was ist ein Rainbow? [Bild: confused.gif]
Ich suche eigentlich jemand der mich sagen kann wo ich snowbob kurzen nehmen kann...
Viele Grusse aus Antwerp (Belgien)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste