Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
turro dh!
hi leute ich wollte mal fragen was ihr von dem turro DH haltet! ist 1300€ ein guter preis dafür ?? es ist noch net kettenführung dabei! wollt mich informieren weil hab en angebot bekommen! bitte ehrliche meinungen!
soll ich jetzt ernsthaft was dazu schreiben.... [Bild: icon_mrgreen.gif]
Wenn Lager und Dämpfer in Ordnung san, denk i mir is der Preis ok!
Beim Turro soll angeblich der Lenkwinkel sehr steil sein! Is des außerm KAI schon wer von euch gfahrn?
[Bild: icon_mrgreen.gif]
Der Lenkwinkel ist wegen dem Negativfederweg so steil. Nach dem aufsitzen hat sich das dann egalisiert.
Das auch jeder weiss wovon hier geredet wird:

Turro 1

Turro 2

Turro 3

Turro 4

Turro 5

Turro 6

Der Dämpfer hat oben und unten Kugelgelenke und die Lager sind spielfrei und frisch gefettet.
also wie stabil ist der rahmen? der sollte net gleich auseinander fallen! ist er stabiler als ein univega ram 9fr?
warum verkaufst es eigentlich?
der is locker stabiler als ein univega rahmen!!! is jo bitte stahl!
na dann [Bild: icon_mrgreen.gif]
also gut, zum x-ten Mal:

Ich verkau ihn, weil ich ein gutes Angebot für ein Tomac Magnum bekommen hab. Da ich schon immer ein Tomac wollt, nur keine Kohle dafür hatte, war die Sache schnell entschieden. Jetzt hab ich grad zwei DH'ler, das ist zuviel!

Den Turro bin ich nur wenig gefahren, hatte ihn im Juli fertig aufgebaut, aber Ende September schon wieder zerlegt, weil ich dann meine Gabel verkauft hab.

Ob er stabiler ist als ein Univega RAM weiss ich nicht, ich weiss aber das es generell mit den Turros rechtwenig Schwierigkeiten gibt. Ist ja auch ne sehr komische Frage....

Der Rahmen ist übrigens aus Alu, wer kam den auf diese Stahlgeschichte? Halten tut er trotzdem, viele Firmen meinen nur immer sie müssen fahrende Gussets bauen....

Der Rahmen war vor Markeinführung in Germany ein Jhr in der ital. Meisterschaft zum testen, ausgerift dürfte er also sein.
echt? ist alu *erstaunt schau*

orge sache - hält trotzdem würd ich sagen!
joo, glaub ich zumindest [Bild: wink.gif]
Schaut mal hier, vielleicht könnt Ihr mit dem was anfangen:

Fahrbericht Turro VPP Prototyp von Sept. 2001

Dieses Thema hab ich im September 2001 erstellt. Damals konnte ich den Prototypen des VPP's kurz probefahren und hab nen möglichst objektven Fahrbericht dazu geschrieben.

Diese Fahrt bedeutete für mich damals die Kaufentscheidung für das Turro...

Schon wieder ne ganze Weile her....
-> Marktplatz -> Suche -> Turro VPP DH -> lesen! Nicht lachen [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ersatzteile turro hal 2001 Mr.Scandalous 4 1,520 2007-08-31, 07:51
Letzter Beitrag: KAI
  Mein Turro viel zu schwer! Mr.Scandalous 53 9,630 2007-07-15, 12:38
Letzter Beitrag: Mr.Scandalous
  Brandheisser Fahrbericht: Turro DH Prototyp !!! KAI 13 4,382 2004-11-02, 17:08
  Ancillotti vs. Turro Pete 17 4,628 2002-09-21, 23:47
Letzter Beitrag: mankra
  Turro Leuschner 17 4,928 2002-07-05, 05:07
  Sorry, muss einfach sein: Turro Website online!!! KAI 3 1,318 2002-04-20, 17:16
  News: DH-Prototyp von Turro!!! KAI 0 1,465 2001-07-28, 00:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: