Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signatur getrennt
Ich habe jetzt eine Trennlinie zwischen Post und Signatur eingefügt. Falls ihr das schon selbst gemacht habt, bitte eure Signatur ändern.
gute idee [Bild: smile.gif]

aber signatur ändern heisst auch wieder avatar reinspielen [Bild: smile.gif] weil sobald man ins control panel geht blässt sich der avatar wieder eigenständig auf )
geh nooxi [Bild: icon_twisted.gif] wieso hast ned eine von de hübschen trennlinien auf dieser homepage gnommen? [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
lol

trennstrich rules [Bild: smile.gif]

gut gemacht nooxi , das nächste mal -> Dont smoke so much marihuana [Bild: icon_lol.gif]

Thomas

PS: Ja ich weiss post was gscheids [Bild: icon_lol.gif]
ich arbeite grad dran... am besten noch warten.
hehe macht ja nix wollts nur mal wieder gesagt haben [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]
auf was für ideen du immer kommst [Bild: tongue.gif]

Echt SUPI [Bild: icon_exclaim.gif]
die idee hatte ein mod. Joke? Georg? ich weiß nimmer...
schau i so aus ois wär i schwul?
/Sarkasmus an/ ach echt ? /Sarkasmus aus/
mich hat das eh auch schon immer gestört. ich weiß nur net, ob ich an eine trennlinie gedacht habe. Ich wollte eher sinnlose signaturen verbieten [Bild: icon_twisted.gif]

Außerdem wollte ich momentan net zuviel am board tun, wegen dipl fertigschreiben. Heute hab ich eh wieder den meisten tag meiner schwester mit laptop und internet geholfen.

ja und jetzt wollte ich eben das mit der trennlinie machen. Hab ich auch in ca. 5 minuten gehabt und lokal getestet. Nur dann wollte ich es raufladen: mhm... mein FTP-Programm geht nimmer.. komisch. lange herumprobiert, bis mir eingefallen ist, dass ich ja vor kurzem neu installiert habe, und scheinbar den "patch" net eingespielt habe, und es bis jetzt nur als trailversion laufen gehabt habe. Naja, Hab dann mehrmals probiert neu installieren und patch einspielen, aber wenn die trailperiode einmal aus ist, dann ist's aus. Ich könnte Windows neu installieren [Bild: icon_wink.gif] War echt knapp davor es zu kaufen. Werde ich auch demnächst machen, weil ich'S ja wirklich oft verwende. Aber momentan bin ich pleite.

Also ich habe halt jetzt die eine oder andere Stunde damit verschiessen, dass FTP wieder geht.

Ich weiß jetzt auch warum das mit der Bildgröße immer wieder kommt. Ich habe nämlich eingestellt, dass Bilder nicht in fremde Webseiten integriert werden dürfen. Und dabei sperrt er sich scheinbar auch selber aus! Mal schauen, was ich machen kann.
müsste gehen!
wennst a gscheids freeware ftp tool brauchst: smartftp!
www.download.com müsstsas geben, ich liebe dieses tool [Bild: icon_twisted.gif]
ich glaub das hab ich schon probiert, hat ma aber net gedaugt. kann mich aber auch täuschen.
na, ich komm damit überhaupt net zurecht. Das Teil ist zwar so voll nett, aber es hat wohl das beschissenste Fenstermanagement, dass es für FTP gibt.

Ständig gehen neue Fenster in irgendeiner komischen Größe auf. Ich will links den lokalen Browser, rechts den entfernten (umgekehrt, bzw. horizontal getrennt würde natürlich auch gehen). Am besten so, dass man in der Mitte verschieben kann, und somit den einen oder anderen Teil größer/kleiner machen kann.

Ich hab mich nur mal umgeschaut, und hatte plötzlich 6 Fenster offen! Und man sieht netmal g'scheit, was lokal und was remote ist...

In dem Fall halte ich a MDI-Fensterverwaltung für ziemlich schwachsinnig. Aber das ist Geschmackssache.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild in Signatur? 5th Element 2 2,079 2004-06-06, 17:24
Letzter Beitrag: 5th Element
  GIFs in signatur einfügen radical_rob 1 2,796 2003-08-19, 00:12
Letzter Beitrag: el panecillo
  Signatur: WIE? georg 2 2,269 2001-07-01, 00:08
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste