Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
saso
hallo ranger
sa leogang so schladming alles klar!!!
bertl und klaus

Alles klar,Ihr zwei Helden!
Samstag Leogang Sonntag Schladming.

Ich schreib jetzt nicht das Alle am Wochenende kommen sollen,sonst ist es so wie beim letztenmal,das man beim Lift so lange warten muss bis man rauf auf den Berg kommt!!!
Aber am Wochenende regnet´s sowieso und dann gehen die ganzen Schönwetter-Fahrer eh nicht raus!!

Mit einem dreckigen Lachen
Der Danger Ranger

Hallo Klaus,ich hoffe Du hast einen warmen Pullover mit weil den wirst brauchen entweder am Tag oder am Abend!!

hallo danger ranger
kommen nur zur erholung(wandern,seele baumeln lassen und früh schlafen gehen) also keine zu grossen hoffnungen
grüsse klaus

;o) muss euch leider enttäuschen - schaut so aus als wird das wochenende traumhaft schön, sommerlich warm und null gatschig. also wenn ihr das sonnenlicht nach so langer regenperiode noch ertragt und auch ohne schlamm-maske auskommt: leogang gfreit si auf euch (na zumindest die bikeworldler)

Ja Ja,und meine meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad!
Einmal Bertl immer Klaus!

Bis Heute Abend
Der Danger Ranger

servus herr Klaus!
Nicht Genügend, setzen!
Korrekt muss das heissen:
kommen nur zur alkoholung(kneipenwandern,gehirne entseelen, ihn baumeln lassen und in der früh schlafen gehen) also keine zu grossen hoffnungen auf besserung im vergleich zum letzten treffen in schladming

nòóx, Downhill Ranger
seas hannes! warts ihr heite planai? wie schautsn aus mit schnee und so? wir(Roli und i) taradn nexte wochn gern auffeschaun...
eigentlich wor eh scho des woend ausgmocht oba i hob letzte wochn wieda amoi mei hintare nabe vernichtet und des quando klumpat ghert jo zu HiTec und de worn ewigkeitn auf da mess--> hob no imma ka hintaradl Sad

FLo33
na, i woa net, oba am somstog in leogang da rangertom, danger ranger, bertl, herr klaus und auch da joker und da lolo

am sunntog donn stotn tom da ingo... soweit ich mich noch erinnern kann... was mir da danger erzählt hat.

nòóx, Downhill Ranger
stimmt :0

YOU CAN DIE-OR-MAKE YOUR MOTHER PROUD
Das war eines der besten Wochenenden des Jahres!!!
Leogang war genial zum fahren,und auf der Planai liegt noch kein Schnee.
Also einfach kommen und Gas geben!!

eh klor wenn i mei scheiss hintaradl endlich wieda hob Wink !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FLo33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste