Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlentwicklung der Bikeindustrie?
und weil wir uns gerade über alles und jeden lustig machen... blodinen und andere frauen...

nòóx, Downhill Ranger
hehe, is ja geil, was will auch so a fernsteierung :-)

[img]/images/icons/laugh.gif[/img]
die verschleierte freiheitsstatue kann schon was...

Hast das nötig???
[img]/images/icons/laugh.gif[/img]

hab da auch noch was... cnn macht auf bildungsfernsehen *g*

haett net gdacht dass die amis soo saudeppat sin!!!

hmm

die denken ja auch dass alle deutschen nazis sin

die amis sind fett und verdammt schlau

*mistlaber*

YOU CAN KILL YOURSELF -OR- MAKE YOUR MOTHER PROUD
Ich hab mich in L.A. in einen Bikeshop verirrt und wollte mir dort Pedale kaufen. Und der Verkäufer hat mir nicht glauben wollen das es die bei uns nicht gibt. Wo wir doch so ein großes Land sind und so gute WC-Downhiller haben [img]/images/icons/laugh.gif[/img][img]/images/icons/crazy.gif[/img][img]/images/icons/laugh.gif[/img].
Aber es kommt noch besser: ich hab ihm dann erklärt das Österreich eigentlich in Europa liegt und ziemlich klein ist. Das hat aber dann auch nur sein Bild von Australien revidiert. Das liegt halt jetzt in Europa und ist klein. Österreich checkt er nach wie vor nicht ab [img]/images/icons/smile.gif[/img]

tsk tsk tsk die amis...

glaubst das nur weil ich schüler bin nichts besseres zu tun hab, als mir jokes einfallen zu lassen, in denen flugzeuge und zwei türme vorkommen? es gibt meiner meinung nach mindestens zwei arten von witzen. die einen haben einen hintergründigen inhalt, bei dem man sogar sein hirn anstrengen muss und die anderen sind halt nach dem motto flugzeug in turm, für die leute, die nicht so gern nachdenken. und zweitere gibts halt schon so massenhaft und in so depperter art, das alles andere als witzig sind.

dub on - ride on
flo

also ich find flugzeug-2 türme-witze und blondinenwitze rulen [img]/images/icons/smile.gif[/img]
ich find aber auch die gusch-bua und diverse lepra-witze recht lustig.
naja, vielleicht bewege ich mich da auf geistig einfachem niveau. aber wenn ich was geistig höherstehendes brauche, dann rechne ich ein paar liquiditätsvorschauen, oder starte spss und rechne ein paar anovas oder mach mir gedanken über eine perceptual map.
aber momentan hab ich noch ferien. deshalb steh ich auf sandbrugen-bauen, extrem-wasserrutsching, tunesische stewardessen (ups, flugbegleiterinnen).
und natürlich primitive witze.

die freiheitsstatue hat echt was, muss ma scho sagen. und das vom cnn ... naja, die hellsten sin die amis echt net. den begriff "infinite justice" dürfens übrigens nicht mehr verwenden.

dub on - ride on
flo

Verdammt jetzt haben die Araber auch noch mein Handy angegriffen !!;-((
Ist total Tot :-(
Wahr aber ein Bekennerschreiben darauf bevor nix mehr ging .
Der Bruder vom Osama Bin Laden !
** Akku Laden ** :-)

diese SMS zieht langsam immer groessere kreise

ich habs vonnem freund aussa schweiz...

Wieviel Einwohner hat New York?

18 mio und ein paar zerquetschte.

pain is temporary, glory is forever
*lol* der ist schon ziemlich makaber. aber [img]/images/icons/laugh.gif[/img]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: