Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Einloggen möglich trotz Cookies löschen!
Ich bin am verzweifeln!
Jetzt hab ich schon alles probiert, aber ich kann mich nicht mehr einloggen trotz des löschens von Cookies! Kann mir einer helfen wie ich dieses Problem wirklich beheben kann?

Währe sehr nett!

Danke! (Der Downhillfant) [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: icon_cry.gif]
sowas bitte ins Fragen und Anregungen Board.

Ist das Passwort/Username falsch, oder liegts wirklich am Cookie? Meldet er dass das Passwort Falsch ist, oder nicht und du bist einfach sofort wieder ausgeloggt?

Hast du die Cookies manuell gelöscht (im Explorer) oder im IE unter Extras Optionen?

Wenn du sie manuell löscht, musst auf jeden Fall alle IEs schließen.
sonst meld dich doch einfach nochmal neu an. ist das nicht am einfachsten? kannst ja nen ähnlichen namen nehmen (z.b. downhillfant1 oda so.)
Wiederrum müsste Noox Ihm aber auch ein neues PW übers ACP senden können, falls an dem falschem PW liegt.
Hi noox!

Ich habe die Cookies manuel über -Internet Explorer- Eigenschaften- Cookies löschen- gelöscht! Und da tut sich nix! Und nochmal neu Anmelden wollt ich mich auch nicht! Ich hab auch schon ein Ersatz Passwort angefordert, nur, dann komm ich nicht mehr in den Controll Panel rein und genau da muss ich hingelangen können!

Bitte hilf mir! [Bild: icon_cry.gif]
neu anmelden wird vermutlich nix ändern.

wieso ins control panel?

entweder du bist eingeloggt, oder nicht. Wenn du eingeloggt bist, dann kommst auch ins Control Panel.

Lösch die Cookies am besten nochmals und schließ den Browser dann.

Du hast mir noch immer nicht gessagt, ob eine Fehlermeldung kommt, dass der Username oder das Passwort falsch war.

Oder ob das nicht kommt, aber du eben sofort (bzw. beim Weiterclicken) wieder ausgeloggt bist.

Also entweder du hast ein falsches Passwort, oder du löscht die Cookies manuell:

schließe alle Internet Explorer-Fenster und suche nach dem Ordner Cookies. Am besten unters start->suchen, falls du dich mit der ordnerstruktur net so auskennst.

Je nach Betriebsystem könnte es auch mehr Cookies-Ordner geben. Jedenfalls in deinem dann alle downhill-board - Cookie-Dateien löschen. Problem: hin und wieder erstellt IE 2 Cookie Dateien ([1], [2] usw.) Da kann er dann total durcheinander kommen, falls plötzlich mehrere da sind.

aja, noch einfacher: Such einfach nach downhill-board Da müsstest du Cookies finden (im Ordner Cookies). Die kannst du dann löschen.

Dann den IE wieder starten. Sonst alternativ mit einem anderen Browser versuchen. (Opera, Mozilla/Netscape). Dann siehst eh, ob's am Browser/Cookie liegt oder am Passwort.
Also, ich habs jetzt nochmal probiert und er zeigt an, das ich für diesen Username angeblich das falsche passwort habe!
Ich bin doch aber nett dumm! Ich geb seitdem ich hier Mitglied bin immer das selbe Passwort ein und jetzt klappt es absolut nicht!
und das passwort, dass du dir zuschicken hast lassen?

müssten nämlcih beide gehen. Das zugeschickt unter Umständen nur einmal (glaub ihc aber eher net).
Ja, natürlich geht das, aber so wie ich das gesehen habe, kam da kein Control Panel, weil ich ja auch mal Anhänge einfügen will, und ohne das gehts halt nett!
wenn kein control panel kommt, dann bist du auch net eingeloggt. Hast dich bei deinem Username verschrieben. Schau mal in der Userliste nach.

Obst eingeloggt bist siehst ja auch daran, ob ein Link Login oder eben Logout im Menü ist.
Natürlich hab ich schon in der Userlist nachgeschaut und dann hab ich meinen Username auch richtig eingegeben! Des problem ist ja, das wenn ich versuche mich einzuloggen, das dann die Nachricht kommt, das ich gleich zum Login zurückgeleitet werde weil mein Passwort zu dem Username nicht passt!
dann kopier mal das passwort, dass du zugeschickt bekommst, wenn du ein neues anforderst vom mail in das Passwort-Feld.
Wird dir sowieso nichts nützen. Ganz einfacher Tip. Lad dir Netscape oder Morzilla runter. Internet Explorer unter dem du mit Sicherheit reingehst hat nämlich n Problem bei der Cookie Annahme. Liegt an ner neuen Technologie bei IE6. Hat aber nicht jeder, ich bin zum Beispiel jemand der das Glück hat. [Bild: blush.gif](

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Account löschen highbiker2 6 25,094 2016-05-01, 13:46
Letzter Beitrag: MichaelH2
  Bitte meiner bisherigen Threads/Post löschen, da ich die Sachen bereits verkauft habe elvis 2 28,920 2013-09-30, 22:04
Letzter Beitrag: georg
  DH Rangers Konto Löschen RockShox Rider 4 22,347 2013-03-17, 22:36
Letzter Beitrag: fipu
  Keine PM's möglich refromresk 3 4,896 2011-01-14, 15:48
Letzter Beitrag: refromresk
  Kann mich nicht mehr einloggen... schleicher 12 8,300 2010-12-23, 15:40
Letzter Beitrag: noox
  Bilder aus der Galerie löschen? LePierre 10 6,357 2010-03-26, 22:11
  Kommentar zu Foto nicht möglich cyberuhu 6 5,276 2009-03-22, 13:43
Letzter Beitrag: pAz
  Im Wintersportforum kann kein Thread erstellt werden mankra 5 2,237 2008-11-10, 13:44
  Bitte LÖschen kod 1 1,588 2006-03-16, 22:37
  Kann mich nicht einloggen noox 1 1,776 2006-03-15, 22:29
Letzter Beitrag: matthias

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste